Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: EA Games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    Aber denk doch mal an Die Sims, eine Paradebeispiel dafür wie Geldgeil EA doch ist.
    Ein Spiel mit 7 komplett sinnlosen Addons zu versorgen seheh ich schon als Frechheit an, doch noch schlimmer ist es, das sie es nichtmal für nötig halten, in auch nur einem dieser Addons das Ruckel Problem zu beheben oder die Grafik aufzupolieren.
    Die Sims ruckelt auf JEDEM System, da kannst du einen 3 GHz Prozessor und eine Radeon 9800XT haben, es leigt einfach am Programm.
    Und genau DAS ist das Problem it den techinschen Umsetzungen von EA.
    SIe halten es nicht für nötig es zu verbessern, denn es kauft ja trotzdem jeder!
    Dieses verdammte Sims ist das erfolgreichste PC Spiel aller Zeiten, und EA hält es nicht für nötig sich um seine Kunden zu kümmern.
    Ich denke EA sollte nochmal gründlich über ihre Kundenfreundlichkeit nachdenken...

mfg Jackie-James
    wow.....
    danke mann ^^
    der erste NETTE Beitrag, den ich hier lesen durfte zu meinen Beiträgen
    das ist der Beweiß, dass es in diesem Forum nicht nur Wi***er gibt ^^
    (ich hab zimendest bisher nur solche getroffen, also könnte ich meinen hier gibts nur die)(ich hab schon 3 oder 4 getroffen, die sind voll streitgeil und können nur meckern)
    tststs
    naja..die Sims auf PS2 oder GameCube oder das neue Sims 2 auf PC soll doch so ne gute Grafik haben

[edit R-Craven] Bitte ein bissl auf die Wortwahl achten

Geändert von R-Craven (28.01.2004 um 15:00 Uhr)