mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

*mit den Schultern zuck*

@ Seraph: Blau scheint mir hier aber eher "neutral" als gut oder schlecht. Der Drang nach Freiheit und Frieden sind Wünsche die nur die Person selbst betreffen und der Umwelt nicht unbedingt gutes bringen. Frieden zwar eigentlich schon, aber ich denke es geht hier um inneren Frieden. Zudem kommt es auch darauf an, ob ich der Welt frieden wünsch, weil Krieg so grausam ist, oder ob ich ihn mir wünsche, weil ich nicht verletzt werden möchte.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Pik Gast

Schwarze Flügel...

Manche Antworten musste ich zwangsweise nehmen, aber sonst...

Wenigstens hab ich nicht solche gebrauchten schmutzigen braunen Flügel
    Geändert von Pik (19.01.2004 um 02:00 Uhr)

Ifrit Gast

As I expected.

Schwarz.....na das passt ja.

da stand viel zu selten was von liebe , dabei is mir grad so nach liebe ^^

rot, rot, rot, ist das abflussrohr!
    it's calling...

Weiss
    Ich habe es doch gewusst das meine Flügel die eines Engels sind.

roooooot
    möööööp, wollte doch blaue Flügel haben *snüff*
    Aber die roten passen wohle im mom besser zu mir..

Passt ja schon ein wenig zu meinem Nick... (obwohl ich ja eigentlich ein blauer Drache bin). Auch nicht zu gut, aber auch nicht zu böse.

Damit kann ich leben, auch wenn ein so kurzer Test nicht wirklich viel aussagt
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Hm....nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber egal.
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

Wer hätte das gedacht wo ich doch bei der ersten frage weiße ausgewählt habe XDDD

naaaaja wenn man überlegt das unter den meisten antworten GARNIX für mich dabei war -.-

nja egal

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Ich habe auch nichts anderes erwartet. Schwarze Flügel haben was an sich.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

*freu*
    Nichts Anderes habe ich erwartet
    Obschon die Fragestellung echt sehr eindeutig ist und ich bei manchen Fragen wichtige alternativen erwartet hätte.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich habe eigentlich so geantwortet, dass blaue Flügel hätten rauskommen müssen (da ich im Hintergedanken Freiheit und Frieden hatte), aber scheinbar hat meine Liebe zur Nacht das Ergebnis so sehr beeinflusst, dass schwarz rausgekommen ist. *schulterzuck*

Farblich sagen mir die Flügel aber am meisten zu. }

Edit:
    Argh, schon so spät? Ich muss noch für heute lernen. *rolleyes*

Oh mein Gott, das passt genau ;___;
    Naja, zuerst hatte ich einen Drachen (ich LIEBE Drachen), aber mit dem Wetter war ich mir nich so einig - mag ich doch alles sehr (außer den Sonnenschein ^^")!
    Naja, also sagen wir ich bin ein Drache mit blauen Schwingen o_O ieh, wie hässlich. Nein, sagen wir ich bin ein Pegasus mit Drachenkopf O_o auch nicht. Na gut, sagen wir ich bin ein Pegasus, der Feuer spucken kann...
    .
    .
    .
    Yay!!!

Schwarz hat schon immer zu mir gepasst und ich fände schwarze Flügel richtig cool und majestätisch. Man kann auch die befleckte Vergangenheit eines jemanden darin erkennen die die Trauer erkennen lässt. Man bin ich schwarz geil^^

Genau die hatte ich mitr auch gewünscht
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Menschen Mauern und die anderen Mühlen."
    Chinesisches Sprichwort

Blöd.
    Ich bin doch kein Drache.
    Nur weil ich die Nacht mag...

Rot
    Deine Flügel sind geschuppte Flügel eines Drachen. Riesige, stolze Schwingen voller Kraft.

Na das sind ja mal ein paar mächtig schöne Flügel! Mag zwar blau lieber, hätte aber nicht zu mir gepasst. Bei einigen Fragen wars ganz schön schwer überhaupt was halbwegs passendes zu antworten, von daher bin ich sehr zufrieden. Wenn man dann auch wirklich mal so ne coolen Dinger hätte!