mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grundsätzlich mag ich alle FF-Outfits. In VI auf jeden Fall das von Relm, Terra, Celes (das Yamano-Art-Outfit) und Sabin. In VII gefielen mir die Kleider von Aeris (diese kitschige und doch mystisch-elegante Kleid, ich liebe es ) , Yuffie und Vincent ganz gut. In FF VIII fand ich die meisten Klamotten viel zu normal und schon fast ffunwürdig, da ham mir nur die Klamotten von Quistis, Rinoa udn Selphie gefallen. Naja und in FF IX gefielen mir Mahagon's, Garnet's und Blank's Sachen ganz gut. In FF X gefielen mir die Sachen besonders, weil ich so ausgefallene Sachen im Kleiderschrank hängen habe " das einzigste was mir da echt nich' gefiel waren die Schuhe von Yuna (diese schwarzen Gummistiefel....also nein...) und die Hose von Tidus, weil jeder dann plötzlich gemeint hat, meine Klamotten wären an FF-Charas orientiert *schmoll* In FF X-2 gefällt mir Yuna's Super-Klasse (wie auch immer das heisst), Rikku als Psychovisor oder wie did heisst, Yuna als Sängerin und Yuna als Weissmagierin (dad sieht einfach zum Schreien aus ^___^)
    Geändert von Sunnchen (30.03.2004 um 17:08 Uhr)
    Ich, die Erde.