ein kleiderthread - genau das richtige für mich modemuffel

am meisten glaube ich, haben mir die die outfits aus FF7 gefallen. Besonders Cloud, Tifa und Cid fand ich ziemlich cool. FF8 war in dieser hinsicht, wie schon andere erwähnt haben, ziemlich langweilig. Wobei Quistis da noch am besten weggekommen ist (liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die farbe orange sehr gerne mag ). Aber das einzige, was ich an FF8 in sachen kleidung wirklich genial fand, war Edea - dieses elegante kleid mit diesem komsichen 'vorhängen' hinten dran fand ich doch sehr cool ^^
FF9 fand ich ganz cool (besonders Vivi, Quina und Freya).
FF10 hingegen war ein desaster. Tidus schauderhaft. Yuna schrecklich. Wakka eine beleidigung. Auron schlimm (jaja ...). Rikku nicht viel besser. Lulu und Khimari fand ich noch am besten ...
Zu FF12 noch kurz: ich warte ab *g*. Ashe und den zweiten typen (name vergessen) find ich ganz ok. Aber Fran und Vaan haben mich, was ihre kleider angeht, nicht sonderlich überzeugt.

Ich persönlich würde mir mal ein FF wünschen, dass in einem kalten szenario angesiedelt ist. Ich hab irgendwie einen faible für winterklamotten. Außerdem brauch ich es nicht unbedingt, dass die halbe party halbnackt über den bildschirm hüpft