die von 8 fand ich relativ langweilig, während ich zwar einige aus 10 mochte, sie aber untereinander viel zu bunt und wenig abgestimmt fand.
im grunde genommen ist es so, dass ich in jedem teil die kleidung von ein paar charakteren mag, aber einen großteil davon eben nicht.
die aus 6 habe ich gemocht, auch wenn man noch nicht so viel erkennen konnte ... und die meisten aus 9.
ich glaube, dass uns FF12 ohne nomura ein ganzes stück weiter bringen wird. bis jetzt habe ich das vertrauen in yoshida nicht bereut, mir gefallen die klamotten von ausnahmslos allen bisher bekannten charas aus dem spiel ... sind zwar erst vier, aber wenn es bis jetzt noch keine enttäuschung gab, dann kann es eigentlich auch nicht mehr dazu kommen bzw. nur noch besser werden.
das gewandt von ashe ist das beste, was ich seit langem in einem rollenspiel gesehen habe und was, wie ich behaupten will, der einfachheit wegen bei nomura nie möglich gewesen wäre.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Galuf
@Justus Jonas

Ich will hier zwar nicht klugscheissen oder die Forumpolizei spielen da ich kein Mod oder sowas bin, aber als ein rechtschaffender Burger des RPG Forums(und wiedermal fange ich an irgendwelchen Stuss von mir zu geben )

Jedenfalls mochte ich dich darauf hinweisen dass wenn du den EDIT Button benutzen wurdest dann wurde die Welt doch gleich viel besser aussehen. Oder?
recht hat er. hab den beitragsüberfluss mal gelöscht.