Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Oblivion: Ks Nummer2 und noch mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Batista
    Kommt schon bezeichnet mich als Faker und Dieb ja genau das bin ich nähmlich. Man wird nur noch verraten.
    Wie bitte? Wo habe ich dich einen Faker genannt, hm? Hast du überhaupt mein Posting fertiggelesen? Wetten wir, du hast nur den ersten Satz gelesen und bist dann sofort ausgerastet?
    Für mich sah es nuneinmal aus wie aus UiD, ich habe mir die Map aber nochmal angesehen und festgestellt, dass es zwar das gleiche Set ist aber du nichts "geklaut" (so habe ich das übrigens nicht gesagt) hast. Tut mir Leid, wenn du es falsch aufgenommen hast, es sollte ja keine Anschuldigung sein. Also reg dich mal nicht so auf. ^^

@ Lachsack:
    Was willst du denn jetzt von mir? Auch mal wieder typisch, dass sich 487487 Leuten melden, die nicht angesprochen wurden und erstmal nur einen Haufen Mist labern. Ist es so schwer sich rauszuhalten, wenn man nicht angesprochen ist, oder was?
    Abgesehen davon habe ich das Spiel in keinem anderen Forum bewertet, "Furfbla" kenne ich gar nicht - also sei einfach still.
    EDIT:
    - Wer hat gesagt, dass ich mich aufrege, nur weil es mich stört, dass du dich in etwas einmischst, dass dich nichts angeht. Ja, ich habe einen Fehler gemacht, hab's ja auch eingesehen. Aber dein "Bla, Frechheit, bla" kannst du dir auch sparen. Sonst gibt es hier bald wieder mehrere Seiten Streit, das muss doch nicht sein.
    - Wie kommst du darauf, dass es mich stört, wenn du einen Vergleichsscreen postest? Tut es nicht im Geringsten; btw habe ich mir die Map auch selber wieder angeguckt, weil Batista ja beleidgt war.
    - "durch die Blume gesagtes >Halts Maul<" Was für eine Blume denn?
    - "Schließlich darf hier jeder seine Meinung sagen" Das stimmt schon, aber Batista wird doch wohl in der Lage sein, sich selber zu "verteidigen". Mit seinem Post war ich angesprochen, da muss nicht irgendein User kommen und mich belehren...
    - Wie kommst du bitte darauf, dass ich unfreundlich sei? Ich war nicht derjenige, der euch als Faker bezeichnet hat, das wart ihr im Grunde selber. In meinen Erinnerungen gehörte die Map nunmal zu UiD, wieso macht ihr daraus so einen Aufstand?
    - Ich wollte mit meiner Meinung keinesfalls jemanden angreifen, beleidigen oder unfreundlich sein, falls ihr es so empfunden habt, tut es mir Leid. Es war mein Fehler, ja... wie oft soll ich es noch sagen? Entschuldigung. ^^

C ya, Chester

Geändert von Stanley (21.01.2004 um 00:31 Uhr)