mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 152

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wurdet ihr in unserem Forum empfangen?

Teilnehmer
252. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Welcome-Thread

4 1,59%
  • Welcome-Thread (selbst erstellt)

15 5,95%
  • Nebenbei in einem Thread

50 19,84%
  • Welcome-PN

14 5,56%
  • Habe mich vorher in anderen Foren des Rings (Gameswebs) rumgetrieben.

25 9,92%
  • Keine Begrüssung o__O

149 59,13%
  • Keine Begrüssung: War bei der Entstehung(2000) dabei!

16 6,35%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich wurde auch nicht wilkommen geheißen. Ich bin auch nicht unbdingt jemand der alle 2 Minuten irgendwas postet.
    Naja.
    Mein erster Thread war einer im RPG-Maker Forum, aber ich wurde weder verwarnt, noch willkommen geheißen. Ich war einfach auf einmal da .
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

Also bei mir war es so, dass ich nebenbei in irgendeinem thread begrüßt wurde ...und natürlich wurde mir auch gleich ans herz gelegt mir schön brav die nettiquette durchzulesen und mich an die regeln zuhalten. ^^ Wer das war weiß ich aber net mehr ist schon viel zu lange her...

ich hab auf Gamesweb einen dieser peinlichen "hallo ich bin neu" threads erstellt O.o und weil das für andere natürlich ne Gelegenheit zum spammen war wurde ich auch begrüsst. Aber ich denke wenn ich`s nicht getan hätte wäre ich unter den anderen wohl einfach untergegangen.

Edit: aber mir fällt gerade wieder ein das ich nach den Umzug von einigen denen ich irgendwie hinterher doch aufgefallen bin sehr nett zurück begrüsst wurde
    Geändert von Dardivio (28.03.2004 um 23:27 Uhr)
    Master Neclord is... googly goo!

Mitgliedszeit: 8 Monate

Bergrüßung: Ähm, nein!

Ich habe mich eigentlich ganz still und heimlich in dieses Forum eingeschlichen! Den meisten Usern sollte ich eigentlch eher unbekannt vorkommen , denn ich bin ein sehr schüchternes Lebewesen!
    Ich kann mich noch ensinnen, dass mein erster Thread im Anime&Manga-Forum war und was mit deutschen Mangakan zu tun hatte!

*stöber*

Da

Ich glaube ich habe irgendwie tausendmal geschrieben das es Geschmackssache ist! Ich schäme mich sowieso für die meisten meiner ersten Posts!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

bins eit gamesweb zeiten dabei , anfangs als aeris16 oder 86 keine ahnung mehr wie genau der nick , war da wurde ich nciht begrüßt , hatte aber auch kein post geschrieben außer im Geburtstag thread glaube ich O_o
    wie auch immer dann war ich einige monate nicht mehr da udn hab emich unter Miaka86 neu regestriert und habe halt Lill ybeschied gegeben das sich der nick geändert hát , habe unter Miaka86 einen huhu hier bin ich thread eröffnet und wurde dort begüßt ^^

Bin auch im Gamesweb gewesen und wurde dort auch nicht Begrüsst.
    Tja, naja, ist auch eigentlich egal.

Registriert bin ich seit dem 22.08.2002 und zähle mich daher als Stammuser. Hey, nicht mehr lange und ich habe mein zweijähriges.

Als ich mich dann hier registriert habe, gleich Topic aufgemacht hab, wurde ich auch nicht begrüsst...O_o

Naja, vielleicht kannten mich ein paar, noch vom Gamesweb.:P

Ya mata,
    Konsum

damals bei gamesweb hat man mich in nem thread begrüßt..hab mich zeitgleich mit Furify angemeldet,der damals immer ein Drachen Ava hatte O_o
    Und 15 Beiträge pro Tag...
    Und mit Ete,Gruz und M-P...

Dadurch dass ich eben meinen 1. Post nochmal lesen konnte, weiss ich schonmal dass ich nebenbei in nem Thread begrüßt wurde ^^

Und ne PN hab ich auch bekommen, jaa, das verrät mir die Inbox! ^^
    .. der liebe kleine Makaveli ^^ ( wenn er das liest gibts morgen haue inner schule ^^ *fg* )

Jedenfalls war er es auch, der mich hierher geführt hat ^^'

Ich merke gerade dass ich hier noch gar nicht gepostet habe O___o''
    Öh ja...ich habe selbst nen Thread erstellt damit ihr mich alle begrüssen dürft muahaha...voll peinlich die posts dadrin von mir aber was solls

also ich wurde von niemandem begrüßt.
    früher war ich mal für eine Weile unter einem anderen Nick in einigen Gamesweb-Foren aktiv. Kann sein, dass ich dort begrüßt wurde, aber daran erinnere ich mich gar nicht mehr (muss auch nicht sein, da mit dieser Zeit einige sehr unschöne Ereignisse verbunden sind *g*)

Bei der Suche nach meinem ersten beitrag bin ich vorhin auf einen Skandal gestoßen. Ich wurde nicht begrüßt. Saftladen! Für was haben wir eigentlich diese hochbezahlten CGFs? Ich geh mich jetzt erstmal bei der UN beschweren...vielleicht hat dieses indiskutable Verhalten sogar gegen das Völkerrecht verstoßen. >_>
    *betrübt abzieh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Dadurch dass ich eben meinen 1. Post nochmal lesen konnte, weiss ich schonmal dass ich nebenbei in nem Thread begrüßt wurde ^^

Und ne PN hab ich auch bekommen, jaa, das verrät mir die Inbox! ^^
    .. der liebe kleine Makaveli ^^ ( wenn er das liest gibts morgen haue inner schule ^^ *fg* )

Jedenfalls war er es auch, der mich hierher geführt hat ^^'
    Quark, ich würde doch niemandem weh tun, der 2 köpfe kleiner ist als ich

Zum Thema:
    hmm lesen tu ich sicherlich schon seit januar/februar 2001, unter dem jetzigen nick registriert bin ich allerdings erst seit äh.. wen interessiert das eigentlich .. höhö, seit januar 2003 ^^ ich habs nämlich grade gesehn , ja .. unter meinem ava :>

auf jedenfall wurde ich in einem , von mir eigens erstellten thread, begrüßt und: nein, es war kein "hi, da bin ich"-thread
    afair ging es dabei um drogen(missrbauch) oder sowas.. hmjo.
    Geändert von Makaveli (18.04.2004 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli
    Quark, ich würde doch niemandem weh tun, der 2 köpfe kleiner ist als ich
    §signeek

Morgen bring ich nen Maßband mit, dann schauen wir mal ob das wirklich 2 Köpfe sind .. ich lass mich doch net verarschen ^^

Zitat Zitat
    hmm lesen tu ich sicherlich schon seit januar/februar 2001, unter dem jetzigen nick registriert bin ich allerdings erst seit äh.. wen interessiert das eigentlich .. höhö, seit januar 2001 ^^ ich habs nämlich grade gesehn , ja .. unter meinem ava :>
    Unter deinem Ava steht: "Registriert seit Januar 2003" .. §dudepp

.. sorry das musste jetzt sein

WHAAAAA Quoten-SCHLACHT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    §signeek

Morgen bring ich nen Maßband mit, dann schauen wir mal ob das wirklich 2 Köpfe sind .. ich lass mich doch net verarschen ^^
    das war natürlich etwas überspitzt ausgedrückt und maßlos übertrieben.. ich habe darüber nachgedacht und bin mir mittlerweile sicher, dass es doch nur eineinhalb sein müssten

Zitat Zitat
    Original geschrieben vom doofen Oberlehrer ^^

Unter deinem Ava steht: "Registriert seit Januar 2003" .. §dudepp

.. sorry das musste jetzt sein
    ich mag dich nicht .. du ..bist böse

btw habe ich das auch gerade gesehen und reineditiert , aber schön dass du mitgedacht hast

*spam*
    äh.. back to topic ? ^^
    Geändert von Makaveli (18.04.2004 um 21:37 Uhr)

Der Thread: "So begann alles":Euer erster Beitrag war für mich DIE Gelegenheit gleich dort meinen ersten Post zu schreiben.
    Dabei wurde ich dann nebenbei begrüßt, worüber ich mich übrigens sehr gefreut habe.

Hmm,ich bin seit ein paar monaten dabei und hab mich auch eher leise dazu geschlichen.Ich hab irgendwann damit angefangen einen Eintrag zu schriebn aber ich hab nicht dazu geschrieben dass ich neu bin oder so!
    ...jetzt hab ich 58 einträge oder so und mich kennt immer noch fast keiner!^^

Tja ich bin seit Anfang dieses Monats dabei und bin auch Begrüßt worden *freu*. Ich glaub des war sogar in einem Willkommens Thread hm... bin mir aber noch nicht so ganz sicher naja Altsheimer lässt grüßen. Jedenfalls bin ich froh begrüßt worden zu sein.
    Hab Spass im Leben,denn ohne Spass wär das Leben ja stinklangweilig!

Ich wurde gar nicht begrüßt oder habe einen Thread aufgemacht o.o.

Aber das lustige .. damals .. habe ich einen Thread aufgemacht weil ich 1000 Posts hatte *lach*.

Das waren Zeiten.
    Mirage In The Water.

Ich wurde nicht begrüßt... ich hab damals einen Thread aufgemacht zu einem anderen Thema, einfach so, ohne anzumerken, dass ich n Neuer bin... joar... der wurde dann auch ordentlich beantwortet... von Gekiganger, aber der weiß das nichmal ^^"
    Dann hab ichs verrafft mir im Ring denselben Namen zu geben wie damals, hieß seitdem Schattenläufer, und habe mir nie meine 2 Posts von damals im gamesweb geholt
    Ach ja, als Schattenläufer hab ich auch irgendwann einfach mal nen Thread eröffnet. Welcome-Threads sind lame. .

Ha, ich bin einer der wenigen, die eine Willkommens-PN 'ergattern' konnten ( ) -> und zwar hat mir 'White Chocobo' diese PN geschickt. Fand ich wirklich ganz nett. Ansonsten haben mich halt viele 'begrüsst', als ich meinen ersten Thread eröffnet habe.