mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 152

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wurdet ihr in unserem Forum empfangen?

Teilnehmer
252. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Welcome-Thread

4 1,59%
  • Welcome-Thread (selbst erstellt)

15 5,95%
  • Nebenbei in einem Thread

50 19,84%
  • Welcome-PN

14 5,56%
  • Habe mich vorher in anderen Foren des Rings (Gameswebs) rumgetrieben.

25 9,92%
  • Keine Begrüssung o__O

149 59,13%
  • Keine Begrüssung: War bei der Entstehung(2000) dabei!

16 6,35%
Multiple-Choice-Umfrage.
    ich bin soziemlich von anfang an dabei gewesen, auch schon vor der entstehung von SN. das müsste inzwischen so um die 3,5 jahre her sein.

ich wurde damals nicht begrüßt. zu dieser zeit waren zwar schon ein paar dabei, die sich selbst oder anderen einen willkommensthread eröffneten, doch was das anging, war ich wohl recht bescheiden. da mir niemand einen aufgemacht hat und ich es als zu aufdringlich empfand, mir einen eigenen aufzumachen, habe ich mich einfach so in die community eingelebt.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar dem Weisen aus dem Norden
    ... um ehrlich zu sein, dachte ich mir, daß Leute, die täglich über Final Fantasy diskutieren entweder 12 Jahre alt sein oder gröbere persönliche Probleme haben müssen.
    ja und??? Problem damit?

Mitglied seit 1 Jahr und ca. 1.5 Monaten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

Wurdest du wilkommen geheißen?

Keine Ahung, also ich habe weder einen PM zu Gameswebzeiten bekommen noch nen Thread erstellt um mich vorzustellen. Ich habe mich einfach so vorgetastet. Wobei ich mich schon über eine PM gefreut hätte.
    DITO, bekam eigentlich auch keine Begrüssung, kannte aber den Gruzli schon aus der Schule

Ich habe auch nicht wirklich eine Begrüßung bekommen. Niemand wollte, mochte und liebte mich damals...
    Aber nun bin ich ja schon etwas länger hier im Forum und sehe über soetwasw hinweg.

Mich hat auch niemand begrüsst . Im Gegenteil ich habe sogar am ersten Tag eine Verwarnung bekommen^^(und zwar zu Recht *LOL* ). Aber in der Zwischenzeit habe ich mich schon ganz gut eingelebt^^!

Peace Ronk

bekommst von mir ein halloooo nachträglich, für den genialen Avatar und die wahnsinnig gutaussehende Signatur!!!!

ich hab mich vorher in dem rpg-reich forum und den maker foren rumgetrieben, zu gamesweb zeiten noch

Ich bin hier Mitglied seit Mai 2001, also genau seit 2 Jahren und 8 Monaten dabei und war schon zu gamesweb-Zeiten ziemlich aktiv. Bin genauso lange dabei wie Kefka, Stan, Knuckles, die ich auch alle seit der Zeit kenne und mich freue, wenn ich sie sehe.

Ich hatte nie einen Willkommensthread, wurde eigentlich auch von niemanden begrüßt, ich war einfach da und fing an zu posten. Irgendwann haben sich aufgrund einiger Fehler, die ich machte, hilfreiche User gefunden, zu denen ich die ersten vorsichtigen Kontakte knüpfte. RPG-Süchtling war einer der ersten und letmedie. Icks im H&S konnte mich unmöglich übersehen und so lernte ich ihn auch bald kennen. Als ich dann den damaligen Chat fand, lernte ich dort ganz schnell Leute kennen und hatte keinerlei Integrationsprobleme. Es ging zu der Zeit echt lustig zu und ich werde nie meine erste Zeit vergessen, wo wir teilweise so viel Blödsinn machten, dass ich mich wundere, dass da kaum jemand eingriff. Hatte aber Format - unser Gespamme.

Es geht auch ohne einen Willkommens-Thread, allerdings hat man mir den damaligen Newbie-Text schon pträsentiert - aufgrund meiner Fehler meinte FT Alexander, ihn mir vor den Kopf knallen zu müssen.

Hm, mir gehts so ähnlich wie Lilly. Ich hab keinen Willkommensthread aufgemacht und wurde auch nie sonstwie begrüßt, ich war einfach da und hab gepostet. Na ja, ich bin wohl nie negativ aufgefallen, so das es niemand für nötig hielt, mich freundlich, aber bestimmt zu begrüßen und auf die Regeln oder sonstwas zu verweisen Ach ja, ich bin seit dem 8.8.03 dabei, also 5 Monate.

Also lass mal nachdenken...

Ich bin hier angekommen und das allererste Topic das ich aufgemacht habe war gleichzeitig mein erstes Posting.

Das war im Autoren-Forum wo ich *Im Schatten der Ahnen* angefangen habe zu schreiben.
    Kurz drauf das erste *richtige* hier im QFRAT, mit *Eure ersten Gedanken*...aber wirklich willkommen geheißen hat mich so weit ich mich erinnere niemand. *schulterzuck*

Nun, ich bin noch hier, und werde vermutlich auch noch eine laaaaange Zeit hier bleiben.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Wurdest du willkommen geheissen?

Keine Ahnung, das ist doch viel zu lange her...
    Ich nehme aber an, entweder nett, weil ich nach 3 Jahren immer noch manchmal hierher komme, oder gar nicht, weil da die Communities sowieso erst zusammenwuchsen und man da unmöglich jeden einzeln begrüßen konnte:

Ich bin also erst seit der Fusion dabei und vom Squareworld-Forum.

Zitat Zitat
    [edit]von R-Craven
    SquareWorld war damals bei der GameLoft-Community mit dabei ... ooooder? *nicht mehr weiß* *fg*
    Ja genau, das Forum lag damals auf dem Loft Board. (Man kann sogar noch ein klein bisschen im Forum stöbern. )
    Geändert von Arundo (23.01.2004 um 16:43 Uhr)

Ich habe keine sonderliche Begrüßung erhalten, hab ich aber auch nicht sonderlich vorgestellt.
    Ich weiß nur, dass ich meinen ersten Thread im RPG-Maker-Technik-Forum hatte... ganz ohne Begrüßung oder dergleichen.
    Tja. Bin halt Sang- und Klanglos aufgetaucht.

DJ n der Sang- und Klanglos aus diesem Thread verschwindet

ich wurde nicht begrüßt...
    doch... ich hab sehr viel gepostet und hatte
    nach 5tagen schon 100posts...
    dann wurde alles wieder auf 0 gesetzt... das
    kann man so als begrüßung sehen
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit

ich hab damals...irgendwann im september 2001 mich in einem eigens erstellten thread vorgestellt....ich weiß aber nicht ob soheil damals da rein gepostet hat..ich glaub aber nicht.
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Joah, ich hab mich damals erstmalig in den Makerforen bei gamesweb rumgetrieben, wurde dort aber nicht wirklich begrüßt, sondern nur ständig ermahnt doch die Edit Funktion zu nutzen. xD

Also isch mich angemeldet habe habe isch kein Begrüssungsthread oder der gleichen gemacht sondern eher einen ganz anderen hab den sogar mal rausgesucht

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=7517

und als isch mal kurz reingelesen habe musste isch sogar feststellen das mich wer begrüsst hat. Wusste isch garnet mehr. Nunja bin auch scho stück dabei aber poste net so grossartig viel

Ich bin schon vor dem Crash/Umstellung des Forums dabei.
    Kann mich aber nicht genau erinnern wann ich wirklich dazukommen bin.
    Sollte aber so ca. ungefähr im Februar 2002 gewesen sein, weil ab März 2002 hab ich meine Homepage Online gestellt.

Das was mich am meisten beeindruck hat, ist die nette und höfliche Art wie mich Lilly begrüsst hat. Mit Ihr stehe ich noch immer per PN in Kontakt.

Habe dann ein bissschen im Forum geholfen und im Thread Das berühmte FF X - FAQ vom Hilfe & Support - reinschauen ein wenig mitgewerkt.
    Meine Postingzahlen stimmen auch nicht, da ich mich nach dem ganz oben angeführtem Gau neu angemeldet hab.

PS. und wer´s nicht glaubt soll Lilly fragen.

Ich wurde damals (ist ja noch nicht so lange her) von Valin begrüsst, allerdings habe ich seine PN erst 5 Tage später gelesen, hab mich anfangs noch nicht so wirklich zurechtgefunden.

Aber einen Wilkommensthread ... das sich jemand selbst einen gemacht hat hab ich zwar schon erlebt, aber von einer Comunity GF oder Mod gewidmet ... nö.
    Ich kann mich allerdings noch an meinen allerersten Thread erinnern, vor zwei Wochen hat Löwenherz nochmal darin gepostet und er ist nochmal nach oben geschossen.
    Mann wa mir das peinlich, wo ich dan meine allerersten posts gelesen habe, die hätte ich am liebsten alle editiert (SPAM ohne Ende).

Ich wurde net berüßt

Öhm ja, ich wurde nicht willkommen geheissen. Naja, im RPGMaker Forum wurde man damals garnicht begrüßt, lol aber ich bin ja auch schon meine drei Jährchen dabei. Ich würde mich selbst eher als stummen Mitleser einstufen, da ich für meine Mitgliedszeit noch nicht mal annährend an den Postingzahlen meiner Genossen, die sich zum selben Zeitpunkt angemeldet haben, rankomme. Dennoch würde ich mich als Stammuser bezeichnen. ()

Also an alle: Schickt mir bitte nachträgliche Begrüßungspn's sonst bin ich ganz ganz traurig