Bin dabei seit 8 einhalb Monaten und wurde auch nicht begrüßt - was ich auch net erwartet hatte *g*
Bin über die Zelda-Planet-Seite hierhergekommen und hab erstmal im Z-P-Forum mitgelesen und mich dann irgendwann mit qualifizierten Kommentaren zur Zelda-Timeline einfach eingemischt
Und hab mich gleich in eine Diskussion verwickelt. So sollte das sein
Finde "bin neu hier"-Threads auch nicht wirklich toll. Was erwartet denn so einer? Dass er gleich in die Prominenz aufgenommen wird?
Dass ihm bestätigt wird, dass er wahrgenommen wird?
Und alle Posts sind in etwa das Gleiche: "Welcome hier im ForumBenimm dich, lies dir die Netiquette durch und schau dich einfach mal um. Auch das SNCC ist einen Blick wert! Freu mich schon auf viele sinnvolle Posts von dir!"
![]()
Bin grad eben über Sceddars ersten Thread gestolpert und hab gelesen, dass Sephis Angel, die ja mittlerweile von uns gegangen wurde, mal 10 000 US$ für ein Poster oder Figur von Sephiroth ausgegeben hat![]()
![]()
Ich dachte, ich spinn und hab eigentlich geglaubt, dass das ein kleines Späßchen war, aber sie hat auch danach keine Anstalten gemacht, das richtig zu stellen. Und so krass hab ich sie auch in Erinnerung.. Aber 10 000 Dollar! *lechz* Was ich mir davon so alles kaufen könnte *träum* Unglaublich. Für nen FAN-ARTIKEL!
Ähem, wollte ich mal verdeutlicht haben...