Das war mein Empfang zum ersten Post nach dem Hostwechsel, was ich auch im Post so vermerkt habZitat
![]()
Welcome-Thread
Welcome-Thread (selbst erstellt)
Nebenbei in einem Thread
Welcome-PN
Habe mich vorher in anderen Foren des Rings (Gameswebs) rumgetrieben.
Keine Begrüssung o__O
Keine Begrüssung: War bei der Entstehung(2000) dabei!
Das war mein Empfang zum ersten Post nach dem Hostwechsel, was ich auch im Post so vermerkt habZitat
![]()
Geändert von Prevailer (20.04.2004 um 22:10 Uhr)
)Zitat
Das müssen wir uns nochmal auf der Zunge zergehen lassenUnd damit es auch die Leute mit Sehschwäche sehen mach ichs gleich mal größer
![]()
8)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Wurdest du willkommen geheissen?
Keine Sau hat mich begrüßt ;__; Ich hätt ja nichtmal einen "Welcome"-Smiley verlangt, aber nichtmal ein einziges Begrüßungswort ist gefallen ;__; Ich hab mich so verloren gefühlt... ;____;
Ähem, egalJedenfalls war's so. Aber interessiert das hier überhaupt noch einen? ^^''
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Yori hat mich begrüsst zumindest war sie froh das ich mich angemeldet habe.Ich habe dann aber noch nicht viel geschrieben.Und jetzt da Asahi auch im Forum ist(dankmir)und sie sich mit Yori verbündet hat und gesagt hat das ich mich doch mal mehr melden soll hab ich das auch getan.Mitlerweile kenne ich auch schon welche Persönlich durch denn Dortmund CT.
Ich push jetzt mal diesen Thread - haben sich ja reichlich neue User bei uns eingefunden, die sich nun hier verewigen und von ihren ersten Erfahrungen erzählen können.
*PUSH*
Ja, ich bin schon ein wenig länger hier aber da ich noch nicht gepostet hab will ich euch meine Erfahrungen natürlich nicht vorenthalten
Ach nee, zu faul um zu schreiben, und warum Schreiben wenn es auch mit Quoten geht
Seitdem leide ich drunter;_; Und damit die anderen Neulinge nicht drunter leiden, sag ich zu (fast) jedem Neuling, der mir über den Weg läuft, sofern er nich in einen "Willkommenthread" schreibt, Willkommen. So.Zitat von Artax
Also einen "Hallo ich bin neu hier"- Thread hab ich nie eröffnet. Ich bin damals hier hergekommen um Hilfe wegen Ressourcen bei meinem RPGmaker Game zu bekommen, wo ich aber auch ganz nett empfangen wurde (damals schon von Dhan).
Jeder war sehr hilfsbereit, und das beste war, dass ich nie wirklich als N00b eingestuft wurde, da ich wegen sämtlichen Codes und Variablenvorschlägen Beispiele gebracht habe um die beste Lösung zu ermitteln. Naja, ich bin froh, vor 2 jahren den Schritt in diese tolle Community gewagt zu haben, auch wenn mein Anfangs- Plan nicht war, hier länger zu bleiben.
MfG
Skorp 8)
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Wos. Dann holen wir das mal nach... n00b! *klopf*Zitat von Skorp
Erledigt.
Kein Begrüßungsthread, das is irgendwie eine "Neuerscheinung", bei Gamesweb is mir das nie untergekommen. Oder ich hab früher nie drauf geachtet. *kratz*
...wenn mich jemand begrüßt hätte, wäre mir das wohl auch ziemlich egal gewesen, denn ich habe mich ja bloß aus langeweile angemeldet und einen grund gesucht, schlechte elektro-mucke zu machen
...anfangs war die kommunikation etwas kühler, zumindest kommt sie mir rückblickend so vor ...seit ich hier terroranschläge wie meine bandthreads, den forenkrieg oder iehovas augen loslasse, erscheint mir alles etwas ...naja, "wärmer" ...aber ich hatte mir beim anmelden hier ohnehin die frist gesetzt, nach einem jahr aufzuhören, mal schauen, ob ich dann standhaft bin, ist ja nicht mehr so lange
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Ich wurde nebenbei in einem Thread empfangen und habe darauf ein paar wenige PMs erhalten.
Der Rest war mir fremd
Aber was solls... die schlimmste Zeit is um
So far~
DS
Tcha, ich bin erst seit 2 Monaten dabei (auch wenn ich ungefaehr schon 1 Jahr hier gelesen hab). Ich habe keine Begrussung bekommen (seh ich aber nicht so schlimm an), hab meinen ersten Threat eroffnet und gute Antworten bekommen.
Ach, und nach Soheil's Muster:
Mitgliedschaft seit:
2 Monaten
Wurdest du willkommen geheissen:
Nein. (OH Nein! Alle hassen mich!![]()
![]()
(Ein hoch auf den Sarkasmus))
[font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]
eigentlich hatte ich gar keinen plan davon was ich hier alles machen würde als ich diesen "registrieren"-button geklickt hab... mit dem maker war ich damals schon einigermaßen vertraut auch wenn ich vieles erst mit der zeit im forum dazu gelernt hab. die Final Fantasy Foren haben mich auch von anfang an begeistert.
irgendwann hab ich mich dann genauer umgesehen und treibe mich seitdem auch ab und an im Anime&Manga forum herum (und Film/Musik/ usw.)... im Qfrat bin ich eigentlich noch gar nicht so lange, erst seit Winter 04...
in meiner anfangszeit hier im ring hab ich mich immer an irgendwelche themen rund um den maker beteiligt und habe mich so in die comm eingelebt könnte man sagen. willkommensthreads oder so liegen mir nicht, ich finde man kann sich viel besser präsentieren durch aktivität verbunden mit hilfreichen, sinnvollen oder auch lustigen beiträgen![]()
Zitat von Wischmop
![]()
Verdammt >.< xD.....
Nunja wie dem auch sei, damals, also vor 2 Jahren und 4 Monaten gabs meiner Meinung nach schon diese Threads O_o.... Zumindest soweit ich mich erinnern kann....![]()
@DS: ja? Du hast PM´s bekommen? O_o... *neidisch werd*
Zu meiner Zeit gabs sowas wie "Newbie-Sprüche" irgendwie net. Alle haben so mit mir erzählt wie jetzt. Empfangen wurde ich eigentlich ganz normal...willkommen im Forum gab es zwar nicht aber son "huhu-zeugs" xD
habe übrigens meinen ersten Post im Maker-Forum gemacht in dem ich sagte ( in etwa ) " Hi ihr Maker-Masoristen.." naja ich glaube man konnte mich von Anfang an nicht richtig leiden oder so :P In dem Thread wurde nicht gepostet soweit ich mich erinnere...
Hi all
Ich wurde bisher noch nicht willkommen geheissen... (Kein Wunder... ist ja auch mein erster Post xD). Ich wäre froh wenn ihr mich alle begrüssen könntet damit ich dann auch was schönes Voten darf
Edit: So jetzt konnte ich 'Nebenbei in einem Thread' ankreuzenDanke
![]()
Geändert von ^ra (03.02.2005 um 10:39 Uhr)
Willkommen im Forum.
Ich empfehle dir hier gleich mal die Nettiquette , damit du dich hier gut zurechtfindet und das SNCC . Viel Spaß hier!![]()
Hach ja, mein erster Post und die Begrüßungen... Da werden Erinnerungen wach ^^
Drum hab ich mich doch glatt auf eine archäologische Ausgrabung begeben und meinen ersten Post samt Begrüßung rausgekramt:
Mein erster Post (ganz unten)
und
Das Begrüßungskomitee
Ja, das war damals schon ziemlich schön. Für mich als Hinterweltler war die ganze Geschichte mit Internetforen was ganz Neues ^^
Außerdem, so empfinde ich das jedenfalls, waren damals echt viele außergewöhnlich nette Leute im Forum anzutreffen. Es ist nicht meine Absicht, über den jetzigen Zustand herzuziehen, aber schon seit längerer Zeit kann man zu dem Eindruck gelangen, es ginge größtenteils nur noch darum, sich mit pseudo-elitärem Gehabe zu profilieren. Das wird wohl auch der Grund sein, warum ich "nur" noch mitlese
Wie dem auch sei, ohne das Forum hätte ich viele sehr sehr gute Freunde niemals kennengelernt, und dafür bin ich nach wie vor dankbar
Aber das sind halt nur meine zwei... nee, halt, vier Pfennig.
(PS: Kann sich überhaupt noch wer an mich erinnern? xD)
Habe gerade noch mal die betreffenden Threads rausgesucht, wurde nicht gegrüßt. Mein erster Post war, als ich bei einem RPG-Maker-Community-RPG mitmachen wollte, in einem Anmeldethread. Natürlich kannte mich damals keiner (kennt mich heute jemand? Ich kann das nicht einschätzen).
Naja, in mancher Hinsicht hat sich mein Postingstil geändert, ein paar Sachen sind ähnlich geblieben. Vor allem poste ich mehr als früher (damals war's auch nur in den Makerforen). Als Stammuser zähle ich mich nach einem halben Jahr noch nicht, vielleicht wenn ich 1-2 Jahre dabei bin.
ganz einfach..überhaupt nicht.. vielleicht in dem thread wo ich gespammt habe, so n willkommen nebenbei und sonst nichts. und außerdem bin ich seit 2001 dabei..nur das verdammte forum..!