Ich bin hier Mitglied seit Mai 2001, also genau seit 2 Jahren und 8 Monaten dabei und war schon zu gamesweb-Zeiten ziemlich aktiv. Bin genauso lange dabei wie Kefka, Stan, Knuckles, die ich auch alle seit der Zeit kenne und mich freue, wenn ich sie sehe.
Ich hatte nie einen Willkommensthread, wurde eigentlich auch von niemanden begrüßt, ich war einfach da und fing an zu posten. Irgendwann haben sich aufgrund einiger Fehler, die ich machte, hilfreiche User gefunden, zu denen ich die ersten vorsichtigen Kontakte knüpfte. RPG-Süchtling war einer der ersten und letmedie. Icks im H&S konnte mich unmöglich übersehen und so lernte ich ihn auch bald kennen. Als ich dann den damaligen Chat fand, lernte ich dort ganz schnell Leute kennen und hatte keinerlei Integrationsprobleme. Es ging zu der Zeit echt lustig zu und ich werde nie meine erste Zeit vergessen, wo wir teilweise so viel Blödsinn machten, dass ich mich wundere, dass da kaum jemand eingriff. Hatte aber Format - unser Gespamme.
Es geht auch ohne einen Willkommens-Thread, allerdings hat man mir den damaligen Newbie-Text schon pträsentiert - aufgrund meiner Fehler meinte FT Alexander, ihn mir vor den Kopf knallen zu müssen.![]()