hier im ring bin ich bei der rückkehr nach meiner 2-jährigen abstinenz von valin per pn begrüßt worden. jaja, war schon nett.
sowas kannte ich vorher noch gar nicht und dafür wollte ich ihm auch gleich danke sagen.
ausserdem ist das so ne macke von mir, dass ich so gut wie jede pn beantworte, die ich kriege.

das problem war nur, als ich ihm zurückschreiben und mich bedanken wollte, war sein pn-fach voll.
tsk tsk, schlimme sache das
ja, daran werde ich mich erinnern, bis ich alt werde

wenig später kam dann auch nochmal eine nachricht von ihm mit einem inhalt wie "öhm... ja, kannst du die pn nochmal schicken? ^^°"

zu der zeit hatte er diesen han-solo avatar und ich dachte mir...

"himmel, was ist das denn für ein idiot!"

aber immerhin war er der erste, der mich je in meiner forenlaufbahn begrüßt hat.. bei einer neu-anmeldung.

als squarenet, rm2k und das rpg-reich noch bei gamesweb lagen, wurde ich nämlich als neuling von gar keinem begrüßt.
lag wohl daran, dass ich mich zur party angemeldet hatte, als sphero dort admin wurde (arr) und dass ich "hallo, da bin ich" threads nicht ausstehen kann.. generell keine threads, die ich erstellen muss >__<
desweiteren jagen mich solche threads a la "happy birthday" oder "welcome" immer weg.

nichtmal in einem thread so nebenbei "hallo, willkommen im forum". rein gar nichts.
ist mir im grunde auch egal, immerhin lebe ich ja noch.
und irgendwie wurde ich ja schon immer übersehen.... böh..

möglicherweise ist das aber auch einer der vielen gründe, weshalb ich wahnsinnig geworden bin.
ja, das leben ist hart.
schönen tag noch

*rennt wie ein irrer im kreis und verlässt wahnsinnig lachend den thread*