Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: The next GTA: Vorstellungen und Wünsche

The next GTA: Vorstellungen und Wünsche

"You have a cigarette?" "Only Joint, dude"

Passanten laufen realistisch durch die Gassen heruntergekommender Ghettos und fluchen dir ins Gesicht. Das habe ich an GTAIII und zum Teil auch an GTA:Vicy City gemocht. Auch der Straßenverkehr konnte extrem beeinflußt werden. Autos konnten zu Schrott gefahren oder mit dem Rocket Launcher zerstört werden. Passanten und Polizisten konnten mit zahlreichen tödlichen Waffen niedergestreckt werden. Auch wenns manchmal markaber klingt, Spaß hat es allemal gemacht.

Nun steht also ein neues (bzw. mehrere neue) GTA Games an und ich möchte von euch wissen, was eure Erwartungen und Wünsche sind. So stellt man sich doch vor, dass noch besser als in Vice City, ALLE Häuser betreten werden können, realistische Staus durch Unfälle und Einsätze entstehen, die Polizei und Ambulanz ganz von alleine ausrückt und selbstständig Gangster und Mörder von der Straße holt.

Vielleicht sogar einen "Sprachknopf", mit dem man Kommentare und Sprüche ablässt und die anderen Zivilisten entsprechend darauf reagieren. Mir würde noch vieles mehr einfallen!

Habt ihr GTA auch so geliebt und wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf den neuen Teil "San Andreas" ?. Wenn ja, schreibt eure Vorstellungen und Wünsche zum nächsten GTA und spekuliert über die Neuerungen/Verbesserungen.

Let's talk man! 8)

Hm, tja... gute Frage, was wünsche ich mir denn so für den nächsten Teil? Tja, ich würde gerne mal mit einem U-Boot durch das Wasser fahren, ,it einem UFO durch die Lüfte fliegen... eigene Autos zusammenbauen... natürlich ein noch größeres Arreal als Bei GTA VC... wie wärs außerdem mal mit einem Erfahrungspunktesystem? Je öfter man mit einem Auto einer bestimmten Marke fährt, desto besser werden die Fahreigenschaften, das selbe gilt für Waffen und die Genauigkeit. Ja, das wäre nicht schlecht Ach ja, die Möglichkeit zu schwimmen, jedenfalls für einen begrenzten Zeitraum, wäre auch praktisch, wenn man mal unvorsichtigerweise über den Rand einer Brücke gefahren/gelaufen ist.

So, das waren dann erstmal meine Ideen

oder einen kleinen vergnügungspark in einer ecke der neuen stadt wäre vielleicht ganz lustig. mit großem riesenrad und so.

Ganz einfach:
    1. Bessere KI
    2. Teil der Gang kommt mit dir mit und es gibt richtige Gang-kriege.
    3. Schwimmen(wird sowieso nich sein).
    4. Alle Häuser betretbar.
    5. Bessere Story als in VC
    6. Die 4 Jahreszeiten(*lol*)
    7. Richtige Kampfkunst(TC)
    8. Auch auf PC automatische Zielfassung
    9. Häuser Teilweise kaputbar
    10. Mehr Karren
    11. Bessere Physik(n bischen)
    12. Mehr Knarren
    13. Mehr kufbare Objekte
    14. Neue Engine(kommt sowieso)
    15. Mehrere Orte mit Autobahnen etc. verbunden
    16. Flügzeugentfürungen(in Hochhäuser fliegen *achtung ganz böser schwarzer Humor*)
    17. Besseres Schadensmodel
    18. Knarre mit Schaldämpfer(wie in GTA 2)
    19. Tränengas
    20. Noch viele, viele andere Xtras...

chinmoku Gast
    Oh jjjjjaaaaaaaa

Schwimmmmeeeennn XD

Das wäre echt mal gut ^^

Ausserdem würde ich mir es wünschen, dass man mal mit anderen
    Fluggeräten in die Lüfte steigt,

wie z.B. einem Jumbo oder so ^^"

cool wäre auch neue Wasserfahrzeuge wie bei Vagrant angesprochen.

Momentan wüsste ich nicht mehr, aber das wäre schonmal von Vorteil, wenn das umgesetzt würde,
    aber zurzeit steht ja noch nicht mal der genaue Titel fest ^^

So meine Wünsche:

Mehr Verkehrsmittel(1.Fahrrad,2.Polizei-Motorrad)
    Schwimmen können.
    Ganz viele Häußer betreten.
    4 Jahreszeiten
    Mit Flugzeugen sollte man mal Fliegen können.(Am besten auch von der Armee)

Und das was mich am meisten genervt hat: Die Ladezeiten wenn man von der einen zur anderen Insel fährt.

EDIT :Ich wünsche mir eine Autobahn oder auch Highway.Irgendwas das lang ist,nicht so viele Kurven hat.
    Ich möchte irgendwo mal so richtig Gas geben.

Geändert von Necrid (09.01.2004 um 23:07 Uhr)

Hehe, ja, schwimmen ist mein Hauptwunsch!

Also ich würde liebend gerne richtige Flugzeuge fliegen mit Passagieren an Board oder auch ein riesiges Personenschiff.

Ach ja, eine Frage hätte ich da noch, weiss schon einer in welchem Jahr das GTA-Spiel spielen wird? Die Radiosongs waren nämlich bei den Vorgängern echt super, und jetzt will ich wissen in welchem Jahr das Game halt spielt.

Nein, bitte nicht schwimmen.Das macht den Reiz der GTA-Reihe aus, dass Wasser gefährlicher als Pistolenkugeln sind -.-
    Ich würd mich freuen, wenn es mehr Waffen geben würde, mehr Autos, bessere Missionen, mehr Zerstörung und Explosion, mehr Splattereffekte(bzw brutalere mit literweise Blut und abgehackten Extremitäten), zerstörbare Häuser und natürlich anpissbare Gräber des eigenen Vaters -.-
    Naja das sind so meine Wünsche

Man sollte auch mit einer Rakete in den Weltraum zum Mond fliegen und dort auf Aliens treffen können !!!

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...779737-7641214

was sagt ihr dazu??????
    lest euch mal die erste der beiden Customer Reviews durch!

oke aber mal ernst.
    das neue GTA sollte folgendes enthalten:

1. Sehr viele neue fortbewegungsmittel, wie z.B. Skateboard, Bike oder Taxi.
    2. sehr viele neue Autos
    3. möglichkeiten sein Auto zu tunen (Farbe, tieferlegen, Kugelsicher)
    4. viel mehr kaufbare Objekte
    5. ein Gast auftritt von George W. Bush
    6. möglichkeiten Autos auch legal zu erwerben (allerdings sollten diese Wagen auch NUR so zu bekommen sein)
    7. die möglichkeit seine eigene Gang aufzubauen.
    8. Schadensmodel für Motorräder
    9. Die Gangs sollten nicht gleich immer auf einen schiessen. Z.B. ich sitze im Auto auf irgendeinenparkplatz, plötzlich laufen ca. 5 meter hinter dem Wagen 3 Mafiosi vorbei, sehen den wagen und schiessen drauf. Auch wenn sie gar sehen können das ich drin sitze.
    10. Die Polizei sollte auch auf Verkehrswiedrigkeiten reagieren. z.B. ich fahr mir 200 an einem Streifenwagen vorbei, über ne rote Ampel und schliesslich voll in einen anderen Verkehrsteilnehem. Was macht der Bulle???? nix!

Ahoi.

chinmoku Gast
    Ah
    wo ich gerade VC zocke, merke ich,
    was bei GTA fehlt bzw. was geändert werden sollte:

Ich bin gerade gegen einen Baum gedüst und er ist nicht umgefallen ^^

Und ich heiz gegen eine Lateren und das Ding kippt um:

XD

Da stimmt was net ^^
    vorallem wenn der Baum nicht mal nen Kratzer hat XD

Also schwimmen ist schon mal was ganz gutes !! Dann würd ich mir noch mal so ne Massenpanik wünschen wir aus State of Emergency. Wie gesagt Häuser die man betreten kann(gabs zwar schon aber im grösseren Ausmasse) Vielleicht noch weiter Berufe Busfahrer oder so. Mehr Kampfactionen und vielleicht auch ein bischen Stealth (nur ein bisschen)Neue Wagen und mehr zu Auswahl. Mehre Aktionen der Menschen. Vielleicht mal das die Skateboard fahren und man das klaut und dann selbst damit fährt( oder Fahrad).Mehr Freiheit in Bezug auf Missionen sodas man sich wenn man mit einer Gang nicht zu frieden ist auflehnen kann oder sonstiges. Mehr Einbindungen der Flugzeuge in die Missionen. Vielleicht ne Spielhalle wo man die alten Teile zocken kann. Vergnügungspark ist schon nicht schlecht aber man müsste noch an den geräten herumschrauben können. oder selbst damit fahren können. Vielleicht wieder wie ein Unternehmer wie in Vc nur viel besser. Boah habe eine Phantasie naja es gibt tausendsachen die ich mir noch wünschen würde. Ich hoffe das Rockstar sich was cooles einfallen lässt.

Ich denke, wir sollten nicht vergessen, dass wir hier von GTA reden und nicht von "Die Sims für Rowdies"

Auf jeden Fall sollte man endlich schwimmen können, zumindest für einen kurzen Moment um sich ans Ufer zu retten. Ich fand's schon immer leicht belächelnswert, wenn wir mit unserem schwerkriminellen Kollegen, der zu sonstwas fähig ist, in ein etwas tieferes Gewässer geraten sind und er jämmerlich abgesoffen ist ^^"

Ansonsten habe ich aber keine besonderen Wünsche.
    Eine neue, weitreichende Gegend, wieder ein paar neue Fahrzeuge, mehr Musik, mehr Interaktion mit der Umgebung (ich liebe sowas *gg).
    Der Rest ist eher trivial und würde für mich unter Luxus fallen (bessere Physik, Schadensmodelle, Effekte wie Licht und Spiegelungen usw.) ^^

NayNav ich gebe dir Recht wenn du sagst das es nicht zu Sims abfallen soll.Allerdings sind viele gennante Punkte hier sehr gut einbau bar. Natürlich sollte man das Hauptziel bei behalten und natürlich erwarte keiner alles oder so krasse sachen. Deine Erwartungen sind die Erwaretungen jedes einzeilnen. Jedoch wäre es cool die Freiheit noch weiter auszubauen.Ok wenn du sachst schwimmen wäre cool aber wenn du gesagt hättest tauchen das wär richtig übertrieben gewesen udn an sowas denkt glaub ich keiner(vom u-boot weg gesehn)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Man
    Man sollte auch mit einer Rakete in den Weltraum zum Mond fliegen und dort auf Aliens treffen können !!!
    Man kann auch übertreiben

Was man auf jeden Fall sollte ist den Personen Künstliche Intelligenz zu geben.Zum Beispiel Wenn man in andere Häuser hineingeht holen die Leute die Polizei oder die Gesichter von den personen sind viel besser animiert.
    Ich will das Spiel nicht nennen da es ab 18 ist.Ein Tipp:Es ist in vielen Staaten,auch Deutschland,total verboten wegen Violence und Gore.§censored

Was ich bei Vice City mies fand ist,das es irgendwie von der Realität abwich.--->Fast alle Straßen waren glatt,und hatten keine Berge/Hügel.das war bei Gta3 anders,und besser.
    Die Grünen Polizei-Autos fand ich auch total mies.
    Ich habe mich richtig gefreut über diese coolen Schwarzen Amerikanischen Karen,und dann sowas

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.Vielleicht ein andermal^^

Ich habe gerade wieder ein bisschen GTA III gezockt und mir sind noch ein paar andere Dinge aufgefallen, die man noch einbauen könnte

Zum Beispiel würde ich es megageil finden, wenn die Passanten mal ab und zu nen schmutzigen Joke reißen würden oder einfach ganz natürliche Sprüche los lassen würden wie: "Man, ich muss auf's Klo" *g*

Auch wünschte ich mir, dass es richtige Straßencafés geben würde, wo auch mal Leute sitzen und die Kellner zusammenscheißen. Auch cool wäre es, wenn die Radiosender bei wilden Verfolgungsjagden Live über dich berichtet *g* So kannst du immer mitverfolgen, wieviele Tote und Verletzte es gibt

Ach ja, GTA weiß schon zu fesseln

Users Awaiting Email Confirmation

Am schlimmsten an VC (und auch GTA 3) war das Personen und vor allem Autos bei einer gewissen Entfernung einfach weg- oder aufplopten. Am meisten störte es wenn man stundenlang ein bestimmtes Auto für das Autohaus suchte und es nach dem man es gefunden hatte plötzlich wegplopte, nur weil man sich nicht schnell genug umgedreht hatte. Das wird hoffentlich im Nachfolger verbessert. Ansonsten wäre es cool wenn man auch mal legal in einen Taxi oder einen Bus reisen könnte. Man sollte dann in denn Bus einsteigen können und sich dann einen Sitzplatz aussuchen oder einfach so sich im Bus bewegen können. Ebenfalls toll fänd ich es wenn man schwimmen könnte. Mehr betretbare Gebäude sowie mehr Interaktionen mit der Umwelt wären auch nicht schlecht. Und die Polizei sollte endlich mal auch die jagen die auf einen selber schießen. Das schlimme ist ja das man nicht zurück schießen darf, da sonst die Polizei hinter einen her ist!

Ich glaub, wenn alle Dinge umgesetzt werden könnten, die ihr aufgezählt habt, wäre es der letzte GTA_Teil, weil man danach nichts mehr verbessern könnte!

@Comaru
    Jap, das war nervig mit den veschwindenden Autos. Ich will eine Blockade mit Autos machen, geh kurz weg um das nächste Auto zu "besorgen" und dann komm ich zurück und das andere Auto ist weg!

Hier bin ich wieder und weiter gehts:
    21. Mehr Missionen
    22. Mehr Kostüme
    23. Riesenjacht (wie die von Cortez
    24. Mehrere Helden (vieleicht)
    25. n bislel SciFic
    26. Ego-Kammera (+Blutversion = Doom IV *g*)
    27. Mit Kettensäge lassen sich Bäume abholzen
    28. Anschlags Missionen
    29. Bulett Time (Im alleinspiel ohne Mods)
    30. Schadensmodel bei Bikes
    31. Skatebords, Fahrräder, Roller, Rollschuhe, Surfbrett(!)
    32. Massenpanik
    33. Realistisches Fahndungssystem (es kann ja nicht sein das mich Panzer jagen!)
    34. Bessere Autoexplosionen (die Schwarzen Autos überzeugen nicht wirklich)
    35. Muliplayer-Modus(ohne Mods)
    36. Mehr Abwechslung ("Richtige" Rennen)
    37. Mehr "Nebenbeiberufe"
    38. Realistischere Schäden (ich falle vom 20 Stock und kriege fast nichts abgezogen)
    39. Strand, Gebirge, Urlaubsmetropole etc.
    40. Mehr verschiedene geschäfte (es kann ja nicht sein das es in VC nur Klamoten-, Handwerker- und Waffenläden gibt
    41. Tunnen (vieleicht)

He he 41 Ideen überbietet es erstmal 8)

So mir ist auch noch viel aufgefallen:

1.In einer Mission sagt ein Safeknacker zu Hillary das er sich dick macht.
    Ich habe die kamera geändert und nach hinten gekuckt,die saßen da wie Puppen.
    Mehr Actionen im inneren der Autos.

2.Man kann keine Bäume abholzen.

3.Eine Neue Waffe wäre nett: Benzinkannister + Streichhölzer
    Man legt eine kilometer lange Benzinspur zündet die an,und kann wie beobachten wie das Feuer seinen weg nimmt.

4.Nachdem ein Auto explodiert ist,kann man die Frontscheibe zerschießen.Das kann nicht sein.

5.Man kann nur die Frontscheibe zerschießen,die anderen nicht.

6.In einer Garage,in der ca.20 Motorräder reinpassen,passen nur 2 rein.

7.Es sollte ein Zeitbuffer wie in Max Payne 2 geben.Hat mir gefallen.

Nun mehr fällt mir nicht ein,
    Ciao