mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Tag Zusammen!

Hallo Leute!

Wollte mich nur fix vorstellen... grad meine Registrierung durchgemacht. Wollte ich schon seit Ewigkeiten mal machen; die Community hier ist einfach Top. Das hab ich durch passives im Forum schwirren schon bemerkt.

Meinereiner ist seit dem 7ten Teil HOFFNUNGSLOS auf FF hängengebieben... jetzt wart ich -wie so viele- auf X-2. Damals hat mich die Oberhammeroptik, die herzergreifende Musik (PRELUDE!!! *schwelg*) und nicht zuletzt die Handlung total mitgerissen. Ich bin so superfroh dass es SquareEnix gibt... kann ich keinem sagen Was wäre das Leben ohne FF? *g*

So denn Folks... auf ne supergute Zeit!

Gruß
    mickroh

Now playing: FFII
    Now selling: Unlimited Saga *gg*

na dann herlich hier bei der rasselbande du wirst schnell festellen, dass dieses forum aus den beklopptesten leuten besteht, die es auf dieser welt gibt
    zum orientieren schau mal in die Netiquette und FAQ. die links werden hier sicherlich auch später noch gepostet

aber somit: have fun

hier im Forum, aber du scheinst ja schon länger hier rumzugeistern ^^ Na dann poste mal fleißig und viel Spaß ^^
    (auf die Netiquette muss ich doch hoffentlich nicht hinweisen? naja, kann ´zur not ja noch jemand anderes machen, bin zu faul nach den Links zu suchen )

Ifrit Gast
    Nun, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich nehme zwar an, du kennst dich hier schon relativ gut aus - das mit Sig & Ava hast du auch schon hinbekommen - dennoch hier die Links zum SNCC und zur Netiquette, sodass alle Fragen weitestgehend beantwortet sein dürften (Die FAQ's auf der SNCC Page sind absolut zu empfehlen ).

Nun denn, noch viel Spaß hier.

hey danke fürs welcome =)

SNCC kannt ich noch garnicht... sieht ja sehr nice aus; werd ich auch mal drin stöbern. Aber Netiquette und so geht selbstredend klar! (Bin eh so die Richtung erzogen worden (und davon ab seit 95 online.))
    Danke aber wie gesagt für die Hinweise!

Greetas
    mickroh

Now playing: FFII
    Now selling: Unlimited Saga *gg*

Ifrit Gast
    Nichts zu danken, die Site ist immer mal einen Besuch wert.

Normalerweise hätt' ich mir den Spam hier jetzt gespart aber oh wow, du kommst auch aus Saarbrücken? Geil. ^^

Jo herzlichen willkomen auch von meiner seite!
    Ist ziemlich korrekt hier also ne schöne zeit wümsch ich und viele interresante gespräche!

Bye
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Jo! Moin moin!
    Willkommen in der Community.
    Have fun

DJ n

Auch von mir herzlich Willkommen - auch wenn die Erfahrung zeigt, dass User, die mit einem Willkommen-Thread empfangen werden, meist nach 1 Monat weg sind.

Das bringt mich auf eine Idee!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Nun, auch von mir ein herzliches Willkommen.
    ...SNCC ....
    Danke für den Verweis ^^
    Ich glaube aber, dass es besser wäre, wenn wir in Zukunft statt der Abkürzung SNCC auf das "Commnunity Center" verweisen.
    Hört sich zum Einen wichtiger an - zum Anderen sagt es den Usern mehr über den Sinn der Seite.
    Mit ner Abkürzung können die meisten eher wenig anfangen

Achja, falls du dich wunderst:
    Nein, dass war jetzt nur Zufall , dass ich mir deine letzten Beiträge angesehen und auf sie geantwortet habe - ich habS nicht auf dich abgesehen ^^

!!!!! Schön du hier bist! Hofentlich wirsd du hier spaß haben (Ließ dir mal den Einsamen FF-Herzen Thread im FF Forum durch )

najaaaaaaa... also ich hatte jetzt keine SO grossen Probs mit der Abkürzung... immerhin war ich einen Mausklick später schon schlauer. hehehe
    @Ifrit
    Yoho... Saarbrooklin... Du auch? Dachte mir bei deinem Post im Rauchen?-Trhread schon dass du "was besonderes" bist Sag jetzt noch dass Du bei nem grossen Online Dienst arbeitest, dann isses perfekt *ggg*

edith:
    stimmt - community center liest sich auch geilah!

Holla mickroh!
    Welcome here!
    Dein Bild gefällt mir schon mal so richtig!

Narziss~Cordy
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Sodele dann auch mal ein Com-G.F. Willkommen.

(Wieso sind wir eigentlich erst so spät dran???
    Habt ihr alle am WE nichts anständiges zu tun? )

Naja die VErweise aufs "Community Center" *lol* wurden ja alle schon gemacht, also bleibt es mir nur noch, dir auch nocht viel Spaß zu haben.

Bei evtl. Fragen kannst du dich gerne an einen der Com G.F.s wenden, natürlich auch an Mods und so.

Also have fun.