Hallo Leute,
ich komme mal gleich zum Punkt:
Ich habe 2 Probleme. Hier das erste:
Ich will das der Held , wenn er auf eine Brücke tritt, sich sozusagen erschreckt oder wie auch immer, jedenfalls soll der Screen dann 12 Kästchen nach links gehen (pan Screen) und dann wieder zurück zum Helden, wieso ist ja jetzt erstmal egal. Also wenn der Held dann auf denn Switch tritt, Erscheint folgender Fehler:
?????’RPG_RT.exe’?????00496338?????00000000????Reading??????????
und das Spiel wird beendet!?
Was heißt das?
So und das 2:
Ich teile mit meinem Vater ein PC, mit geteilten Festplatten. So wir beide haben Geizkragen (ein einwähl programm, vergleichbar mit Smart Surfer) und wenn ich im Internet bin kommt eine Meldung das der PC in einer Minute heruntergefahren wird. Das wird durch den Wurm Blaster oder so hervorgerufen . Wir haben auch das prog damit er gelöscht wird . ABER wenn ich dann ins internet gehen will, ist er wieder da?! Und wenn ich das prog einsetzte damit er verschwindet stürzt de PC ab (ist eigentlich logisch aber egal) Damit ihr euch nicht wundert, ich schreibe von der Platte meines Vaters aus.
Ich habe die Vermutung das es von dem einwähl programm kommt, das aber kann nicht sin denn bei meinem Vater geht es ja ausgezeichnet.
Also danke im voraus .