mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Smilie ist der beste selbstgemalte Smilie des Jahres 2003?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • by Rick Jones

9 10,34%
  • by Luc Leonhart

8 9,20%
  • by Ovd-Sama

7 8,05%
  • by Luc Leonhart

16 18,39%
  • by Kefka

47 54,02%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Richtig ehrbare Gegenkandidaten wären auch Keffies Smileys gewesen, aber da ich dem Thread im Maker-Forum entnehmen kann, das sie Awards und Auszeichnungen aller Art verabscheut, will ich nicht, das es hier zu den gleichen Mißverstädnnissen kommt, wie bei der Auszeichnung der Spiele des Jahres.
    jop, da hast du recht, wobei diese smilies unheimlich viel arbeit waren und ich nicht grade spaß dran hatte, sie zu erstellen. von daher ist das schon ok.
    für diese smilies werde ich wenigstens nicht von stalkern bis ans telefon verfolgt, ich bekomm keine 'fan-post' in den briefkasten und man will nicht mit mir wegen ihnen um jeden preis befreundet sein.

got it?

doch zugegeben, wohl fühle ich mich dabei auch nicht.. aber wenigstens kenne ich ein paar der leute hier wenigstens vom lesen.
    von daher ist es nicht ganz so schlimm.. wenn auch trotzdem recht mulmig.
    Geändert von Kefka (20.01.2004 um 20:39 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.