mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Smilie ist der beste selbstgemalte Smilie des Jahres 2003?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • by Rick Jones

9 10,34%
  • by Luc Leonhart

8 9,20%
  • by Ovd-Sama

7 8,05%
  • by Luc Leonhart

16 18,39%
  • by Kefka

47 54,02%

Re: Re: Re: Smilie-Awards: "Bester selbstgemalter Smilie des Jahres 2003"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Strumpf
    Och ich hab da ne schöne Liste die du machen könntest
    Aber ich glaub dann wär eine gewisse Eiskalte Person
    ziemlich böse mit mir
    Ahja isch möchte garnet wissen wie die aussieht wenn du die gemacht hast da kann ja nur was schlimmes bei rauskommen

und was für eine eiskalte Person meinst du bidde?Kann mir zwar denken wen du meinst aber bei dieser Person passt der Attribut Eiskalt ja mal ganz und garnet. Sieht dir malwieder ähnlich dich über das leid anderer lustig z'machen tztz schäm dich

für mich ist es auch nix neues falsch geschrieben z'werden is ja eher die Ausnahme das jemand das von Anfang an richtig schreibt

Re: Re: Smilie-Awards: "Bester selbstgemalter Smilie des Jahres 2003"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Osama
    jetzt bin isch aber doch ziemlich entäuscht werde isch doch sogar von Soheil falsch geschrieben. Was muss ein Ovd denn noch alles tun damit man ihn mal richtig schreibt
    Was denn?
    Bei mir heisst du sowieso einfach nur "Osama" ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    MUAHAH, von Soheil falsch geschrieben zu werden ist für mich auch nix neues...
    Ja, wenn nicht von mir, von wem sonst?
    Man ist doch gar kein Stammuser, bevor der Nick von mir auf irgendeine Weise verunstaltet worden ist!

Ich stimme für the one and only: Kefka!

Allein dieser Smilie überzeugt:

Nyaaah...die kleinen Keffies sind einfach knuffig

(Ich glaub zwar nicht, dass Kefka DAS gerne hört, aber...nja...§knin )

Vote 4 Kefka ^^
    ~Losing emotion
    finding devotion
    Should I dress in white and search the
    sea
    as I always wished to be
    one with the waves
    Ocean Soul~

Re: Re: Re: Smilie-Awards: "Bester selbstgemalter Smilie des Jahres 2003"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von shaved Soheil
    Was denn?
    Bei mir heisst du sowieso einfach nur "Osama" ^^
    Was denn? Das zeigt nur das du genauso wie alle anderen Durchschnittsuser bist . Und obendrein gehörst du auch noch zu der Gruppe die mit der Bedeutung(jetzt auf den zweiten Teil des Namens bezogen) nicht wirklich was anfangen kann naja was solls. Hätte dich intelligenter eingeschätzt Soheil

Würde aber an deiner Stelle in Zukunft aufpassen jetzt gibt es 2 Personen die dir gern dein Augenbrauen abrasieren wollen

Re: Re: Re: Re: Smilie-Awards: "Bester selbstgemalter Smilie des Jahres 2003"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Osama
    Was denn? Das zeigt nur das du genauso wie alle anderen Durchschnittsuser bist . Und obendrein gehörst du auch noch zu der Gruppe die mit der Bedeutung(jetzt auf den zweiten Teil des Namens bezogen) nicht wirklich was anfangen kann naja was solls. Hätte dich intelligenter eingeschätzt Soheil
    Oh ja , ich vergass
    Die Intelligenz eines Menschen hängt von der Kenntnis der Bedetung aller Abkürzungen und seine genaues Wissen über Insider und Nischen-Figuren ab

Quod licet jovi, non licet bovi!

OSAMA....

was hat denn Lucleonhard´s Smiley eigentlich für eine Bedeutung, denn bei dem check ich nix....zaunpfosten raus- zaunpfosten rein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    zaunpfosten raus- zaunpfosten rein
    Das ist der berühmte "Wink mit dem Zaunpfahl".

Auch wenn meine Rebus-Zeiten schon lange zurückliegen, das erkenn ich noch

wos????

jetzt bin ich erst recht verwirrt!!!

Re: Re: Re: Re: Re: Smilie-Awards: "Bester selbstgemalter Smilie des Jahres 2003"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von shaved Soheil
    Oh ja , ich vergass
    Die Intelligenz eines Menschen hängt von der Kenntnis der Bedetung aller Abkürzungen und seine genaues Wissen über Insider und Nischen-Figuren ab

Quod licet jovi, non licet bovi!
    Jeah du hast es geschnallt .Ne im Ernst das mit der Intelligenz war eher darauf bezogen wegen der Grossschreibung weil es halt eigentlich nirgends so steht und sogar noch in meiner Sig steht das es net gross geschrieben wird. Naja nimm es net so ernst aber wäre nett wenn du in Zukunft vielleicht einfach dran denkst
    @Blade: der WInk mit dem Zaunspfahl ist ein Sprichwort. Wenn man jemanden auf was hinweisen will und der diesen Hinweis net gepeilt hat sagt man meist das war ein WInk mit dem Zaunspfahl

danke, das von skar war nämlch

Klarer Sieger in der Kategorie "Bester selbstgemalter Smilie des Jahres 2003" sind mit klarem Vorsprung die Kefka-Smilies.

Besonders die Detailverliebtheit der Smilies überzeugte offenbar die User für die Kefka-Smilies abzustimmen.

Mit überwältigendem 54% setzten sich der Kefka-Smilie klar durch!

Herzlichen Glückwunsch!