mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Smilie ist der beste selbstgemalte Smilie des Jahres 2003?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • by Rick Jones

9 10,34%
  • by Luc Leonhart

8 9,20%
  • by Ovd-Sama

7 8,05%
  • by Luc Leonhart

16 18,39%
  • by Kefka

47 54,02%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wrtlprnft
    Ich hab mal den genommen:

Stellt sich nur die Frage, wieso hier Smileys genommen werden, die AFAIK nur einmal vorgeschlagen wurden
    Ok, ist schon *etwas* geschmackslos, aber ist doch akzeptabel, oder?

Und ich kenn auch schon die Antwort: Du willst nicht mit sowas peinlichem wie im Ava rumlaufen
    Feigling
    Nein - das liegt wohl eher daran, dass es sich hier um die Wahl zum besten selbstgemachten Smily handelt und du deine Smilies für diese Kategorie gar nicht angemedlet hattest - sondern für die Kategorie: "Besten Sohmeilys"

Und ich sag auch gleich:
    Dort wurdest du deshalb nicht genommen, weil du der Einzige warst, der diese Sohmeilys nominiert hatte - die Übrigen Sohmeilys hatten eindeutig mehr Nominierungen als du
    Zitat Zitat
    Und ich kenn auch schon die Antwort: Du willst nicht mit sowas peinlichem wie im Ava rumlaufen
    Feigling
    Ja genau....
    Wenn du dir mal die Mühe gemacht und dir die Vorjahressieger angesehen hättest, dann wüsstest du, dass dies nicht stimmt.
    Lettes Jahr waren u.a. diese beiden Smilys am Start bei der Wahl zum "Sohmeily des Jahres" :
    Und man kann wohl kaum sagen, dass diese Smilys in irgendeiner Weise schmeichelhaft für mich gewesen wären.
    Aber wie du schon selbst sagtest:
    Wow...wie peinlich: Von seinem eigenem Satz geschlagen zu werden...^^
    Zitat Zitat
    PS.: W00t? Ich kritisiere hier jemanden, der mich ohne Probleme Taufen...
    Burn Baby Burn!

oho, ein Geburtstagsgeschenk für Soheil!!!

BURN THEM ALL (auuser mich)

ich hab auch Kefka genommen!!

Irgendwie finde ich den süß

Deshalb habe ich mich dafür entschieden
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Menschen Mauern und die anderen Mühlen."
    Chinesisches Sprichwort

Jau, ich habe mich ganz klar für den genialen "Wink mit dem Zaunpfahl" entschieden.
    Richtig ehrbare Gegenkandidaten wären auch Keffies Smileys gewesen, aber da ich dem Thread im Maker-Forum entnehmen kann, das sie Awards und Auszeichnungen aller Art verabscheut, will ich nicht, das es hier zu den gleichen Mißverstädnnissen kommt, wie bei der Auszeichnung der Spiele des Jahres.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Richtig ehrbare Gegenkandidaten wären auch Keffies Smileys gewesen, aber da ich dem Thread im Maker-Forum entnehmen kann, das sie Awards und Auszeichnungen aller Art verabscheut, will ich nicht, das es hier zu den gleichen Mißverstädnnissen kommt, wie bei der Auszeichnung der Spiele des Jahres.
    jop, da hast du recht, wobei diese smilies unheimlich viel arbeit waren und ich nicht grade spaß dran hatte, sie zu erstellen. von daher ist das schon ok.
    für diese smilies werde ich wenigstens nicht von stalkern bis ans telefon verfolgt, ich bekomm keine 'fan-post' in den briefkasten und man will nicht mit mir wegen ihnen um jeden preis befreundet sein.

got it?

doch zugegeben, wohl fühle ich mich dabei auch nicht.. aber wenigstens kenne ich ein paar der leute hier wenigstens vom lesen.
    von daher ist es nicht ganz so schlimm.. wenn auch trotzdem recht mulmig.
    Geändert von Kefka (20.01.2004 um 20:39 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

4 Kefkas kleine smilies voted...

sind die Originellsten...
    und man sieht kefka auch mal anders...^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    jop, da hast du recht, wobei diese smilies unheimlich viel arbeit waren und ich nicht grade spaß dran hatte, sie zu erstellen. von daher ist das schon ok.
    für diese smilies werde ich wenigstens nicht von stalkern bis ans telefon verfolgt, ich bekomm keine 'fan-post' in den briefkasten und man will nicht mit mir wegen ihnen um jeden preis befreundet sein.

got it?

doch zugegeben, wohl fühle ich mich dabei auch nicht.. aber wenigstens kenne ich ein paar der leute hier wenigstens vom lesen.
    von daher ist es nicht ganz so schlimm.. wenn auch trotzdem recht mulmig.
    *kopfkratz*
    Ich weiß zwar wirklich nicht, was dagegenspricht, sich den wohlverdienten Lohn seiner Mühen einzuheimsen, zumal ein gesundes Leben aus Geben UND Nehmen besteht, aber wenn du meinst...?

Ich wundere mich nur, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die Smileys mehr Arbeit waren als dein Spiel, oder irre ich mich da?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

lass uns das per pn klären, oki?

KeffiesSmilies besonders der hier
    Und so.

Hab auch für Kefkas gevotet.
    Wobei der "Wink mit dem Zaunpfahl" auch nicht schlecht ist.
    Aber man darf ja nur einen nehmen.

Hab für Sceddies Baum gevoted, weil die Kefkas ja eh gewinnen werden.

@Soheil: Jaaaaaaa, ne Feuertaufe.... Huiiiiiii o_o }
    Smilie Terror....
    *wie ein irrer im kreis rumtanz* dummdiduummm

Ist so originalgetreu.
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Ich habe mich ebenfalls für die Kefka-Smilies entschieden! Sie sind nicht nur lustig, oder "einfach nur" kult () sondern mitlerweile nicht mehr aus den Forum weg zu denken.... Zu mindestens für mich....

Vor allem die - Smilies sind mit einer solchen Detailtreue hergestellt worden, dass nur erahnt werden kann, wie viel Mühe diese gemacht haben müssen!

aber sowas von ^^
    Find ich echt einmalig komi...ähh ich meine Furchteinflößend

Wie schon gesagt wurde; ein Thread ohne diese Genialen Smilies ist kein echter Thread §krass

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Joni Odin

Ist so originalgetreu.
    Jaul!
    Dafür habe ich auch gestimmt!
    Ich verbinde damit einfach zuviel gute Erinnerungen

Er hat die Situation wirklich perfekt wiedergegeben! ^^
    Einfach geil!

das ist wohl eindeutig: kefka ist kult -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Auch wenn ich persönlich ja eher Ultros-Smilies bevorzugen würde... Kefka is the top man/woman/bird/fish/aeroplane.

Go Kefka go!Die Smileys sind einfach genial. Außerdem super animiert und mit so vielen Details versehen, dass es wohl verdammt viel Arbeit war... Also ^^ , auch wenns Kefka nicht gefällt.

Re: Smilie-Awards: "Bester selbstgemalter Smilie des Jahres 2003"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    [*] by OVD-Sama
    Die "Schütz dich"-Flaschen - mittlerweile der Renner auf allen CTs!
    Jetzt mit eigenem Smilie ^^
    jetzt bin isch aber doch ziemlich entäuscht werde isch doch sogar von Soheil falsch geschrieben. Was muss ein Ovd denn noch alles tun damit man ihn mal richtig schreibt

Re: Re: Smilie-Awards: "Bester selbstgemalter Smilie des Jahres 2003"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Was muss ein Ovd denn noch alles tun damit man ihn mal richtig schreibt
    Och ich hab da ne schöne Liste die du machen könntest
    Aber ich glaub dann wär eine gewisse Eiskalte Person
    ziemlich böse mit mir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    jetzt bin isch aber doch ziemlich entäuscht werde isch doch sogar von Soheil falsch geschrieben. Was muss ein Ovd denn noch alles tun damit man ihn mal richtig schreibt
    MUAHAH, von Soheil falsch geschrieben zu werden ist für mich auch nix neues... und von Rick... und Natze...usw...

Ich werd btw. wahrscheinlich auch den Hamsterator-Smilie wählen... das war einfach zu kultig