-
Halbgott
Ein PS2 Modchip lohnt sich auf jeden Fall. Egal ob PS2 oder XBOX, wobei es sich bei XBOX sogar noch ne ecke mehr lohnt wenn man bedenkt was man dann alles machen kann (Regionalloser DVD Player, Div-X, X-Vid, MVCD, SVCD,KVCD,VCD,mp3,Cd player abspielbar. Spiele auf HDD auslagern.
). Also man bekommt einiges für die mickrigen 35€ die ich gezahlt habe inklusive 5m Crossover Kabel! 
@Ava wir sehen das wohl ziemlich gleich, worauf wir uns aber hier auf den US Markt beschränken. ^^
Spiele die in USA erscheinen, erscheinen auch danach mit recht kurzer Wartezeit auch bei uns, perfekt angepaßt und teilweise mit sehr guten Synchros, wies sein muss. 
Leider sehen die JP hersteller wohl immernoch kein Profit im Palmarkt, auch wenn sie sagen, dass der Palmarkt ein Kampf um Leben und tod entscheidet, bla bla bla 
Für diePS2 hat sich der Chip den ich einbauen lies absolut gelohnt. ^^ FFX (JP aber NUR!
), Devil May Cry, Onimusha 1+2 (JP nur
), Dissgaea, Tokimeki Memorial (KAWAII ^^) Tennis no Ouji-sama und andere recht geniale Games.
Und wenn ich mir vorstelle dass ich für ein neues Dissagae etwa 25% Kohle spare im gegensatz zu einem pal Game, dann würde ich mich als Pal Zocker (Gott bewahre, dass ich keiner bin *g*) erst recht angepisst fühlen. 
Für die Cube lohnt sich der Switch für die US Konsole. Der Freeloader ist imho Bullshit³
Metroid Prime lief afaik nichtmal mit der V1.0 oder so *g* Zum Glück habe ich eine US Cube, die reicht mir vollkommen aus. ^^