Naja ... in den letzten 30 Tagen habe ich bei Ebay allein 279,43 € ausgegeben für Videospiele (das ist glücklicherweise nicht normal bei mir , ich hatte nur gerade viel Geld zusammen und konnte mir lange gehegte Wünsche erfüllen) ... hinzu kommen einige Käufe bei Saturn (ca. 150 €) .Zitat
Ich bin nicht versteift auf ein Spiel , ich kaufe mir nur nicht alles . Bei einigen Spielen (Rennspiele , Sportspiele , Point and Click Adventures) sag ich eigentlich direkt nein .
Auf Xbox sehe ich (leider) nicht sonderlich viele Perlen (außer das was noch kommt : Dead or Alive ultimate collection v.1 , Ninja Gaiden ...) die mich interessieren .
Ich ärgere mich in letzter Zeit nicht mehr so über Verzögerungen was die Release-Termine angeht (abgehärtet ?) .
Mein Problem liegt vermutlich darin , das ich von vielen Spielen erfahre bevor sie rauskommen , dann will ich sie haben ... dann kommen sie einige Monate nach dem ich von ihnen erfahren habe in Japan ... dann noch ein paar Wochen später den USA (die ich noch dazu rein Videospiel-technisch für minderbemittelt halte) ... dann darf ich nochmal mindestens 1 Monat warten bis ich's als Pal in den Händen halten kann .
Im Vergleich zur PS2 ist die Xbox natürlich sehr Pal-freundlich .
Und somit zurück zum Thema (in gewisser Weise) : Für PS2 lohnt sich ein Chip jederzeit , für Xbox eher nicht .