Zitat Zitat
Original geschrieben von AvaVII
Oh... ist das wirklich so, dass man mit der PS2 auch VCD und DivX abspielen kann nach dem DMS3 Einbau?... - das wäre für mich nämlich auch wichtig, da meine PS2 viel leiser ist als die Xbox..

Kann ich mit der PS2 auch Xvid abspielen?... wenn ja hätte ich meine wichtigen Formate zusammen und schicke sie sofort los.

Und welchen Chip soll man nun nehmen? DMS3 oder Sniper2 Gold?... können beide exakt das gleiche? welcher ist besser um hoffentlich Xvid und DivX abspielen zu können?

Sind da die Player genauso weit wie auf der Xbox... kann man das Bild beliebig zentrieren? das wäre sehr wichtig für Anime mit Fansubs die zu weit unten sind!!


Thx für die Auskunft schon im Voraus!
Das kann kein Chip. Das ist wie bei der XBOX da brauchst du auch noch zusätzliche Software. Der Chip kann nur die Software von der Memcard booten was damit oft verwechselt wird. Es gibt ja diesen Media-Player (ob der Xvid kann weiß ich nicht) und dann den QCast-Tuner (der kann alle Formate) mit dem man die Videos über den PC streamen muss (der ist nicht kostenlos und speziel VCD , SVCD ruckeln übelst bei mir). SVCD und VCD geht nur mit dem Qcast.

Beim Media-Player kann man das Bild beliebig einstellen was ich beim QCast nicht konnte (hab da nichts gefunden).

Zum Chip: ich würd den DMS3 bevorzugen (seit neustem hat der auch einen Stealth-Modus bei PSX spielen wodurch man geschützte auch abspielen kann).