Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth18
einer meiner hauptgründe ist ja die xenosaga reihe die wahrscheinlich nicht nach europa kommt und ich mir gestern noch xenogears bestellt habe. und ich habe immer so einen tick der wenn ich ein spiel habe ich gleich die ganze serie haben will. wie bei mir bei final fantasy oder resident evil der fall schon war

nochmal zum thema. wenn ich mir die ps2 per chip umbauen lassen würde, könnte doch etwas deffekt werden oder? oder hält die ps2 dann für immer wenn man normal mit ihr umgeht? man weiß ja nie was die damit anstellen wenn man sie umbauen läßt.
Ich hab mir meinen Chip damals tatsächlich zunächst nur wegen Xenosaga einbauen lassen ... zum Glück hab ich ihn mehr als reichlich genutzt bisher (.hack-Reihe , DW4 + XL , Grandia Xtreme ...) .
Das mit der Serie geht mir genauso . Aus dem selben Grund hasse ich viele Tradingcard Games , weil ich nie im Leben alles zusammenbekomme *Wahnsinniger* .

Lass dir den Umbau am besten bei Gametop (da hab ich meine PS2 mit Chip her) oder einer anderen Online-Firma dieser Art machen . Die haben Ahnung und du kriegst eine 2 jährige Garantie auf das ganze Paket .
Meine PS2 mit Chip hält sich besser als meine alte ohne Chip (ka warum) .
Auf jeden Fall lass dir den Umbau im Fachgeschäft machen und nicht beim Kumpel um die Ecke .