Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: lohnt sich ein import chip überhaupt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvaVII
    Sicher habe ich eine Xbox..

Welche Spiele sind denn wirklich extrem verspätet auf Xbox hier in Europa angekommen?... Beispiele bitte.. und ich will Titel hören, die man auch wirklich kaufen möchte... da wirst du nicht viel finden, das max 2-3 Monate später hier erschienen ist!.. und das ist mehr als fix genug.

PGR2, Crimson Skies, die ESPN Reihe.. alles wichtige erscheint mit nur kleiner Zeitverschiebung...

Davon abgesehen hat man keinen Vorteil von den importen, da auch hier alles Fullscreen und 60hz läuft...
    dennoch werkelt in der Box ein modchip wegen dem endgeilen Mediaplayer der DivX XVid und alle anderen Formate abspielt.!
    Seit wann sind denn 2-3 Monate später gleichzeitig ?
    2-3 Monate finde ich schon schlimm genug (ok , das sind jetzt nicht die Zeiten die SquareEnix braucht um einen Final Fantasy Teil umzusetzen , aber gleichzeitig ?) .
    Wenn eine Person um 10 Uhr kommt und die andere um 11 Uhr , dann sind sie ja auch nicht gleichzeitig gekommen (das kann man von mir aus auch zweideutig sehen ) , weil eine Stunde dazwischen liegt .

Dead or Alive 3 : Europa Release war am 14.3.2002 , US Release zuvor am 14.11.2001 (4 Monate exakt ...) . Japan Release übrigens am 22.2.2002 .

Otogi : Europa Release war am 5.9.2003 , zuvor der Japan-Release am 12.12.2002 . US-Release hier am 27.8.2003 .

Crimson Sea : Europa Release war am 28.3.2003 , Japan Release am 12.12.2002 . US Release am 16.12.2002

Bei den meisten Spielen besteht eine Differenz von 2-3 Monaten , das stimmt schon ... der Unterschied liegt dann wohl nur in der Weise in der wir ''gleichzeitig'' definieren . Während du 2-3 Monate noch als gleichzeitig ansiehst halte ich 1 Woche für die obere Grenze etwas als gleichzeitig zu bezeichnen an dieser Stelle .
    Eventuell liegt das daran , das ich nahezu alle Spiele die ich haben will sofort kaufe (und schon lange vorher haben will) , von daher also jeder einzelne Tag meinen Ärger über die Wartezeit vergrößert .

Außerdem scheinen wir das was ''man auch wirklich kaufen möchte'' anders zu definieren ... die von dir genannten Spiele würde ich nicht einmal bemerken im Regal ... das selbe gilt für dich sicher auch mit den von mir genannten .

Geändert von Cifer-Almasy (18.01.2004 um 20:20 Uhr)