Zitat Zitat
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Und wieviel würde das kosten ? Ich glaube nicht , dass das so viel günstiger ist als ein Stromwandler (zumal die Fachgeschäfte ja auch was dran verdienen wollen) .
Keinung Ahnung wieviel das kostet. Ich kenne den Besitzer von einem Videospieleladen recht gut, und normalerweise bekomme ich so Sachen wir umbauten zum Selbstkostenpreis. Ich habe meiner US PS2 nie nen deutsches Netzteil verpaßt, ich habe den Netzteil Austausch lediglich aus Alternative zum Spannungwandler genannt. Ich weiß nicht, wie teuer so ein Umbau normalerweise ist, du solltest jedoch nicht vergessen, dass ein guter Spannungswandler auch nicht umsonst ist. Und das ganze war wiegesagt auch nur nen Vorschlag.

Wenn du mehrere NTSC Konsolen und nur einen Spannungswandler hast ist das elendige umstöpseln zuweilen auch ganz schön nervig. Okay, ich umgehe diese Problem, indem ich mir einfach ne Mehr-Fach-Steckdose aus Japan habe importieren lassen, so dass sich jetzt alle Importkonsolen an einem Spannungswandler bedienen.

Naja, egal. Das soll hier ja auch keine Spannungswandler etc. Diskussion werden. Also back to topic.

Gruß,

Chocobo