Ich glaube , das kann man so nicht sagen ...Zitat
Bei der Xbox kommen die meisten Spiele zuerst in den USA und einige Zeit später erst nach Europa . Das kann allerdings auch mal ins Auge gehen für Importfreudige ... siehe Dead or Alive 3 (da war die US-Version , welche als erste weltweit rauskam die schlechteste) .
Meist zuerst USA , dann Japan (ich schätze mal 1. wegen NTSC und 2. wegen der Tatsache das japanische Games nur eine Sprache haben und nicht regional angepasst werden müssen was das angeht ... auf keinen Fall allerdings wegen der Verlaufszahlen) und als letztes Europa ...
Ich sehe auch keine Alternative zum Chip . US-Konsole ist insgesamt auch nicht viel billiger (Konsole + Versand + Stromwandler) und auf US-Games beschränkt (das man die Garantie in Anspruch nehmen müsste lass ich mal außen vor) , diese Aufstemmteile funzen selten und machen das Laufwerk kaputt usw.
Und wieviel würde das kosten ? Ich glaube nicht , dass das so viel günstiger ist als ein Stromwandler (zumal die Fachgeschäfte ja auch was dran verdienen wollen) .Zitat

gebt mir mal was zurück
büdde. Ich will so viele geile Schnäppchen auf dvdboxoffice machen
) und als letztes Europa ...