Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bescheuerte Lehrer

Bätsch bescheuerte Lehrer

Ich möchte gerne von euch mal wissen was für bescheuerte Lehrer ihr jemals gehabt habt ???

1. Das gehört nicht in den Sumpf, sondern ins Schüler/Studenten Forum

2. Dazu gibts schon ne Menge Threads, einfach mal die Suchfunktion benutzen, oder auf der ersten Seite gleich Problem mit Lehrerin

Ifrit Gast
    Wie kommen die Leute nur immer drauf, dass man jeden Scheiß im Sumpf posten kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Wie kommen die Leute nur immer drauf, dass man jeden Scheiß im Sumpf posten kann.
    Hehehe. Weißt du was? Das wäre ein nettes Thema für einen neuen philosophischen Thread. Ne rationale Erklärung kannst du offenbar vergessen .

Also, ich verschieb ihn mal. Sollen die Leute im Schüler-Forum entscheiden, ob er weiter fortbesteht.

Ich kann immer wieder auf meinen alten Chemielehrer zurückgreifen So einen verpeilten und planlosen Lehrer habe ich selten erlebt.

Seine besten Versprecher gibt es unter http://home1.t-online.de/home/059739.../frameset.html >>> Witze (Dreckig) >>> Frisse schon alleine die Kurzinfo über den Lehrer ist recht amüsant Schaut mal vorbei. Für diejenigen, die zu faul sind, poste ich mal die ersten hier rein:

10. -Warum wird das bei den anderen gelb, und bei uns nicht?
    -Frisse: "Ja."

19. Wo is?........Wer hat?......Schaum? Eeeeeeh, näh, wenig Schaum, hart.

20. -"Herr Frisse, wann sollen wir die Facharbeit abgeben, in 2 Monaten?"
    -Frisse: "Nä, das ist zu lang."
    -"In 8 Wochen denn?"
    -Frisse: "Ja, ja 8 Wochen is gut, ja."

Also >> hier << gibt es schon einiges zu´m Thema Lehrer und ihren "dummen" Angewohneiten.

Ach ja §CLOSED