-
Kämpfer
Gut dann will Ich mal:
Alice Cooper:
Jetzt werden viele sagen: der krächzt doch nur. Aber das stimmt nicht. Ich find seine Stimme einfach nur geil. Ich weiß nicht, was, aber sie hat so das gewisse etwas... man könnte sagen, die stimme hat Charisma.
Marilyn Manson:
ertappt. Ich bin Fan von Shock Rock... aber egal.
Auch wenn Manson seine Stimme oft verzerrt, auch ohne verzerrung kann er verdammt gut und vor allem VERDAMMT VIELSEITIG singen.
Der setzt seine stimme teilweise als ein Instrument ein, das man nirgendwo sonst hört.
Jim Morrison:
Einfach göttlich, wie der Mann gesungen hat. Bei the doors stimmt einfach alles (ich fang mal von hinten an): John Densmore am Schlagzeug gibt einfach perfekt den Rythmus an und hat abwechslungsreiche einlagen, die super passen.
Robbie Krieger an der Gitarre bringt tolle einlagen. Er zeichnet sich vor allem damit aus, dass er die Gitarre zupft (wie bei spanischer Gitarre) und das zu Rock. klingt einfach genial.
Ray Manzarek am Keyboard ist einfach der oberhammer! Was der Typ für ein Musikalisches verständnis hat, ist einfach unglaublich. ohne Manzarek hätten es the Doors sicher nie soweit gebracht. einfach geniale Melodien und dazu spielt er immer noch den Bass.
Jim Morrison ist einfach der perfekte Frontman. Super geile Stimme und verdammt Charismatisch. Was will man mehr?
Meat Loaf:
Meat Loaf hat auch ne geile Stimme. und vor allem ne Hohe. er kann verdammt gut singen und bringt sehr viel emotionen in seinen gesang.
--Gründer der 'Anti-Initiativen-Gründung'-Initiative