Puh, ich mag viele, vor allem...

Tarja Turunen (Nightwish):
Irgentwie einzigartig der Klang, sie kann unglaublich hoch singen, ohne das Scheiben klirren O_o. Ich finde ihre Stimme einfach perfekt, um die Melodien zu tragen, wenn man Nightwish hört, muss man als Gothic rum laufen, das passt *gg*.

Tobias Sammet (Edguy):
Wirklich erklären kann ichs nicht (das konnte ich noch nie, wenn es in irgenteiner Form um Musik geht... <_<), aber der Typ kann IMO einfach wahnsinnig gut singen, sogar bei den schrillsten Tonlagen klingts noch gut *gg*. Und es gefällt mir einfach.

Ich mag aber wie gesagt auch viele andere, Hansi Kürsch von Blind Guardian wurde schön öfter erwähnt, Enyas Stimme finde ich übrigens auch sehr schön und melodisch. Und Meat Loaf muss man auch noch erwähnen! Und Loreena McKenneth!
Und... ach, herje... wer erinnert sich an den Soundtrack von "Gladiator"? (Hach ja, nach wie vor, mein Film OST-Fav) Ich hab den Namen von der Frau vergessen, die "Now we are free" gesungen hat... (Hieß das Lied so?) Die hat aber auch eine tolle Stimme!
Ich könnt gar nicht mehr aufhören, auf zu zählen... >_> Warum ist meine eigene Stimme bloß so schrecklich und schrill? >_<