mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm nein ich habs jetzt extra so gemacht, wie du sagtest...bin nach dem ersten besuch in esthar raus aus der stadt zum lunargate...hab squall im team gelassen und wieder zurück zum palast in esthar...aber fehlanzeige..da ist niemand vor der flügeltür...ich dreh noch durch oO

EDIT:

So, jetzt habe ich mich ausgiebig damit beschäftigt und weiss jetzt wie man an Okkult Fan IV rankommt ^^ und irgendwie hab ich es auf ganz anderem Wege bekommen, wie bisher erzählt wurde:

Nach dem ersten Besuch in Esthar aus der Stadt rausgehen, LunarGate betreten und wieder zurück nach Esthar gehen. Zur Airstation fliegen und dort mit dem Berater und der Beraterin an der Kreuzung zur Airstation sprechen. Danach zu dem Abschnitt gehen, in dem man nach der Träne des Mondes immer gegen ElNoire kämpfen kann (wo der verwundete Soldat liegt). Dort kommt einem ein Hund entgegengerannt. Den Hund aufhalten und mit dem Besitzer sprechen. Danach zur Residenz zurückkehren und dann steht endlich die Beraterin vor der Flügeltür und lässt Okkult Fan IV fallen wenn man sie anspricht. Sie sagt so etwas wie "Seit wann sammelt der Präsident Zeitschriften?" und geht dann weg.
    So ein Aufwand nur wegen einer blöden Zeitschrift. Was tut man nicht alles für eine vollständige Sammlung
    Geändert von Catblepus (07.05.2004 um 23:33 Uhr)