Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Gott, greif zu Xenogears mein junge! o_O

Ich kann mich vashs meinung absolut nicht anschließen. Mir hat das KS sehr gut gefallen und besonders cool wenn man mit 40 Combo popints 6 Combos hintereinander machen konnte!

Der geniale OST und die Liebe zum Storytelling machen wohl aus XG die RPG Bombe mit schlacksahne schlecht hin.
Nur die grafik ist wirklich nicht rosig. Dafür darf man ziemlich coole Zwischensequenzen in den wohl genialsten gears erleben (Ich errinere nur an ID's Weltall wie er die Ygdrasil auf Bart's gear, Brigandine, schmeisst. ^^).
Das game ist Hammer und ich habe es auch mal wieder lust zu zocken. ^________^
Oh ja mit abstand eines der geilsten Szenen im Spiel^^. Aber nicht nur IDs Weltall rockt^^.....angetan habens mir natürlich noch Alpha/True Weltall und IDs Xenogears (man in dieser Rot-schwarz farbcombi siehts einfach geil aus^^). Aber obwohl die Grafik wirklich nicht die beste ist, sehen die Gears für PSX Verhältnisse wirklich total geil aus^^.

@Sephritoth18: Hol dir auf jedenfall Xenogears^^....wenn du auf cool aussehende und mächtige Mechs stehst dann wird dich dieses Game sicherlich nicht entäuschen. Und so grottig ist das Kampfsystem nun auch wieder nicht, mit den Gears in die schlacht zu ziehen macht gleich doppelt soviel spass als mit den normalen Charakteren.

ich hoffe man merkt mir nicht an das ich süchtig nach Gears bin^^