Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
Naja ich glaube kaum das sie die ganze Story überarbeitet, nobuo einen extra NTSC Soundtrack komponiert hat, und das Spiel jetzt so schön linear ist wie andere RPG`s (Xenogears,Breath of Fire IV)
Die Story ist natürlich die gleiche. Wäre ja zu krass, wenn sie sie komplett ändern. Jedoch finde ich es sehr positiv, dass das Game nicht so linear ist.
Breath of Fire IV war bis zu den Punkt an dem ich aufgehört habe zu spielen wirklich viel zu linear, was ich sehr schlecht fand. Das dann alle Nase lang auch noch ein Minigame kam, hat mir die Lust an dem Game komplett genommen. Heißt: Spiel gekauft, ein paar Stunden gezockt und nun steht es glaube ich schon ca. 2 Jahre einfach nur rum.
Außerdem verstehe ich auch nicht, wieso ein OST bei FF IMMER von Uematsu sein muss. Das ist IMO vollkommen egal, solange die Musik zum Geschehen passt und das tut sie bei FF X-2.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Der geniale OST und die Liebe zum Storytelling machen wohl aus XG die RPG Bombe mit schlacksahne schlecht hin.
Nur die grafik ist wirklich nicht rosig. Dafür darf man ziemlich coole Zwischensequenzen in den wohl genialsten gears erleben (Ich errinere nur an ID's Weltall wie er die Ygdrasil auf Bart's gear, Brigandine, schmeisst. ^^).
Das game ist Hammer und ich habe es auch mal wieder lust zu zocken. ^________^
Da kann man fast nichts hinzufügen. Die Zwischensequenzen sind einfach genial. Aber am genialsten ist noch immer das versteckte Musikvideo, welches man sich nur mittels GameShark anschauen kann.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Lisa Jewell
Hatte die nicht ne Brille? Aber süss ist die, keine Frage
Hast du "Onegai Twins" schon gesehen?
Brille hatte sie nur in der Schule, oder wenn sie außerhalb der Wohnung war. Sonst hatte sie die Brille in der Nähe von Kei-kun nicht so oft auf.
Onegai Twins habe ich noch nicht gesehen. Werde ich auch erst machen, wenn ich die 4. DVD zu Onegai Teacher habe.