Badass Freakin' Administrator
Re: etwas OT
Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Ehrlich mal: wieviele Moderatoren haben hier reingepostet und es nicht mal für nötig gefunden, den Titel zu verbessern? Die Fähigkeit dazu haben bei meinem kurzen Überfliegen mindestens drei der Leute hier im Thread. 
Sowas ist Moderatoren-Tätigkeit und sollte nicht auf die allzuleichte Schulter genommen werden. Denn wie oft wird sich über jemand lustig gemacht, der Fehler schreibt, dabei passieren Tippfehler sooo schnell. Und im Titel sind sie vom User nicht mehr zu ändern.
Also bitte ich doch: tut Euren Job, Kollegen. ...
Mann hätte natürlich auch alles groß schreiben können, wenn man es verbessert hätte. Hat man aber nicht. 
Außerdem weiß jeder Mod hier, was man zu tun hat. Dafür brauchen wird keinen der uns daran erinnert.
Zitat
Original geschrieben von Lisa Jewell
Es irritiert mich momentan noch sehr, dass Knuckles plötzlich kein Katie Holmes - Bildchen mehr hat und dafür nun Hylian damit aufwartet...
...
Zufälle, alles nur Zufälle.
Hylian war ja so nett und hat vorher gefragt, ob es mir was ausmachen würde, wenn er/sie (don't know
) einen Katie Avatar verwendet. Da ich meinen sowieso ändern wollte...
Zitat
Original geschrieben von Hylian
Es gefällt mir auch überhaupt nicht, abgesehen von dem kitschigen Look und ausdrugslosem Elektropop hat mich auch die tatsache dass das Spiel zu Interaktiv ist abgeschreckt und einen Kauf verhindert.
...
Das man sich wegen sowas abschrecken lässt...in der US Version wurde einiges entfernt, was in der japanischen Version kitschig oder absolut unpassend war. IMO lassen sich hier viele ein recht gutes Spiel einfach entgehen.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.