Gott, greif zu Xenogears mein junge! o_O

Ich kann mich vashs meinung absolut nicht anschließen. Mir hat das KS sehr gut gefallen und besonders cool wenn man mit 40 Combo popints 6 Combos hintereinander machen konnte!

Der geniale OST und die Liebe zum Storytelling machen wohl aus XG die RPG Bombe mit schlacksahne schlecht hin.
Nur die grafik ist wirklich nicht rosig. Dafür darf man ziemlich coole Zwischensequenzen in den wohl genialsten gears erleben (Ich errinere nur an ID's Weltall wie er die Ygdrasil auf Bart's gear, Brigandine, schmeisst. ^^).
Das game ist Hammer und ich habe es auch mal wieder lust zu zocken. ^________^

Zu CC?
Ich bin absoluter Chrono trigger fan und war von dem game SEHR entäuscht! Kla, der OST und die Grafik sprechen für sich, besonders Time's Scar oder das Lied wo danach kam, wo ansätze der CT intro hatte und leider nicht auf meinem OST mit drauf ist *grummel*
Die Charaktere haben mir ehrlich gesagt wirklich den Spielspaß versaut! Und was zum Hänker hat Squaresoft damals geritten diesen bescheuerten Wrestler ins Spiel zu integrieren? o_Ô Ausserdem vermieße ich den Flair den solche Charas wie Frog (Glenn), Robo, Ayla oder Chrono hatten (auch wenn Chrono nichts geredet hat *g*). Dazu noch das trashige "Anhängsel" was AXl schon erklärt hatte und diese "Möchtegern" anspielungen auf das game... wer komtm schon darauf wer der maskierte Typ in der Bar ist, also ich bitte euch. -.-

Ne, also CC fand ich wirklich schlecht und musste mich zwingen das Game durch zu spielen. *g* Naja, wenigstens ist der OST geil, die grafik schick und die Rendersequenzen lecker!

Ausserdem gabs nen bösen Übersetzungsfehler seitens Squaresoft USA. ^^
In japan gabs lediglich einen Dragon of Destruction und Square hat kurzerhand 2 daraus gemacht ^^ AFAIk einen of Destrucion und einen of Anhiliton oder so... weiss es nicht mehr so genau. ^^

LANGE REDE KURZER SINN Holl die Xenogears. Und danach kannst du dich mit CC rumärgern. ^_~