Ein letztes mal noch moin. ^^
Viele wissen es wohl schon, morgen gehts für mich ab zum Bund. Da wollte ichs mir doch nicht nehmen, vorher noch in meiner Lieblingscommunity (...) noch einmal tschüss zu sagen.
Viele werde ich sicherlich nicht vermissen, und mit denen ich mich gern unterhalten habe, habe ich mich eigenltich auch schon verabschiedet, doch da ich nicht alle gesehen habe in den letzten Tagen und da es ja nicht nur noobs und idioten in dieser community gibt (nein, da gibts echt noch andere), mach ich doch einfach mal nen thread auf, um mich von jedem gebührend zu verabschieden. ^^
die meisten der jetzigen mods würde ich ohne probleme in die tonne kloppen, dennoch sag ich mal tschüss an goef und auch ein kleines ciaoi an den ösikollegen.
Die neuen Mods sind im übrigens meines erachtens eine komplette fehlbestzung, auch wenn die aussicht auf vernünftige andere moderatoren wohl eher düster aussieht. aber was solls. ich bin jetzt ja eh weg und habe keinen grund mehr mich zu beschweren. ^^
desweiteren gehen grüsse an den #rpgmaker channel, wenn auch nur an die minderheit der dort anwesenden, der großteil besteht eh nur aus noobs, die nerven und aus anderen membern die nerven, außerdem aus Ops, die nerven. Ja, Jens, du auch.
Außerdem gehen grüsse an den #rpg-elite channel, der mich gleich von anfang an nett aufgenomen hat, und den shd chan auf euirc. Da sind sie alle eigenltich ganz ok, auch wenn ich bis heute das gefühl habe, dass ich im letzteren immer noch nicht gern gesehen bin. :D
DOch die einzig wahren grüsse gehen an den makr channel, denn da sind die wahren checker \m///777.
außerdem grüße ich natürlich noch Thomas und Celes, die ich schon lange net mehr gesehen habe ;_;
Und noch ein paar Leute, die stinken: Ineluki, Leisli, Missy und Mog.
Ja, das waren die obligatorischen grüße.
Ach und wer jetzt noch glaubt, dass Project armageddon 2 oder Endgame oder wie auch immer ihr es nennen wollt noch fertig wird, der muss echt ein riesiger depp sein. :D
Auf wiedersehen, ich log mich jetzt aus und studiere eure beiträge. Jeder der nicht vor trauer weint, wird gebannt.
Ciao. ^^
Memento rockt.