Hey ihrz
Wollte nurmal kurz mein Projekt nochmal vorstellen, da ich mich entschieden habe daran weiter zu arbeiten(mal wieder)
Also Sunspirit ist ein Science-Fiction spiel, in dem man in die Rolle eines Raumschiffpiloten schlüpft. Wobei man hier wohl zwischen 6 verschiedenen wählen können wird. DAs spiel selbst spielt in einem recht offenen universum. Es gibt insgesammt 1600 Sonnensysteme, die man frei anfliegen kann und in dennen man sich frei bewegen kann mit seinem Raumschiff.
Das raumschiff kann man individuell gestalten. Man muß also neue antriebe kaufen, waffen, schilde und weiteres. Alles geschiet jedoch in echtzeit. Kämpfe, flüge usw. Damit man jedoch nicht stunden warten muß um ein system zu durchfliegen gibt es natürlich eine schlafkamer, die die Zeit verzehnfacht bzw. verhundertfacht.
Auf der Brücke kann man alles kontrollieren. So zum beispiel die energieverteilung, waffenenergie, steuern und kämpfen. Es wird eine vielzahl von verschiedenen Extras geben die man einbauen kann und an die 30 verschiedene Schiffe die man fliegen kann
Aber das universum ist eben noch recht leer hehe
Hier mal einige screens:
Auf Einer Weltraumakademie, auf der man das fliegen und kämpfen lernt
Die Kampfansicht, in der die schiffe in echtzeit gegeneinander kämpfen