Welche Spiele habt ihr alles im Jahr 2003 durchgespielt ? Vielleicht sogar mehrfach, und vorallem wie, habt ihr gecheatet oder mit Komplettlösung gespielt ? Seit ehrlich
Durchgespielt
- Runaway - Adventure - PC - Januar
- Grandia Xtreme - RPG - PS2 - Januar
- Okage: The Shadow King - RPG - PS2 - Januar - FAQ bei manchen Stellen genutzt
- Devil May Cry - Action Adventure - PS2 - Februar - Unlimited Health gecheatet
- Parasite Eve II - Action Adventure - PSOne - Februar - Unlimited Health gecheatet
- Lunar Legend - RPG - GBA - März
- Panzer Dragoon Saga - RPG - Saturn - März - Boss Guides genutzt
- .Hack//Infection - Action-RPG - PS2 - März - gecheatet Level Up für Hauptchara
- Skies of Arcadia - RPG - DC - April - FAQ bei manchen Stellen genutzt
- Xenosaga I - RPG - PS2 - Mai - FAQ bei manchen Stellen und fast zum Schluß ein Unlimited Health für einen Chara
- Radical Dreamers (mit Englisch Patch) - Adventure/RPG - SNES - Mai - FAQ genutzt um alle Enden zu sehen
- Rhapsody: A Musical Adventure - RPG - PSOne - Juli
- .Hack//Mutation - Action-RPG - PS2 - Juli
- Arc the Lad I - S-RPG - PSOne - Juli - FAQ an manchen Stellen genutzt (um möglichst perfekten Speicherstand für Teil II zu haben
)
- Fear Effect - Action-Adventure - PSOne - Juli - Unlimited Health gecheatet
- Simon 3D - Adventure - PC - August
- Devil May Cry 2 - Action-Adventure - PS2 - August - Unlimited Health gecheatet
- Golden Sun 2 - RPG - GBA - September - FAQ bei manchen Stellen genutzt
- Onimusha Warlords - Action-Adventure - PS2 - Oktober - Unlimited Health gecheatet
- Chaos Legion - Action - PS2 - Oktober - Unlimited Health gecheatet
- .hack//Outbreak - Action-RPG - PS2 - Oktober
- Onimusha 2: Samurais Destiny - Action-Adventure - PS2 - Oktober - Unlimited Health gecheatet
- Gungrave - Action - PS2 - November - Unlimited Health gecheatet
- Baphomeths Fluch 3 - Adventure - PC - November
- Tales of Phantasia (mit DeJap Englisch Patch) - RPG - SNES - November - gecheatet Hauptchara 9999 HP wegen dem Kampfsystem
- Syberia - Adventure - PC - Dezember - nett aber ziemlich kurz
Die Liste ist nun endlich vollständig aber wie man sieht habe ich kein Nerv für Action basierende Spiele oder länger als 2 h am Rätsel zu hängen, ja ich weiß ist blöd, aber ich habe nur wenig Zeit zum Spielen deshalb bei Action Games wird gecheatet.
Ach ja ich spiele kein Spiel bisher zweimal genausowenig wie ich bisher ein Buch zweimal gelesen habe.
Übrigens falls sich jemand fragt woher ich das genau weiß, ich führe eine Excel-Tabelle![]()