Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rocky Horror Picture Show

Rocky Horror Picture Show

Jaja ich weiß es ist ein Musical...
    aber ich wusste nicht wo ich es reinpacken sollte...
    Auserdem geht es mir hier um die Fantastisches Musik aus dem Musical

Zum Beispiel: Time Warp
    Ein absolut Wunderschönes Stück das man immer wiederhören kann und der Zeit damals weit voraus war...ebenso der Inhalt des Stückes (aber darum soll es jetzt nicht in diesem Thread gehen...)

findet ihr wie ich dass die Stücke aus dem Musical Zeitlose Klassiker sind oder lassen sie euch vollkommen kalt

one(der gerade im Time Warp und Dammit Janet Fieber wieder ist^^)

"It's just a jump to the left!"
    Rocky Horror Picture Show, einfach genial, aber der Time Warp war nie mein Favourite, ich mochte "Sweet Transvestite" und "I could make you a Man" lieber, die Textes sind einfach viel abgedrehter. *Beginnt zu singen* *antici..pation*

Wie du sieht, bin ich ein Fan des Musicals, ich habe die CD gehört, bevor ich den Film sah und ich liebe die Musik!

Ich find den Film auch total geil. Tim Curry haqt einfach ne geile Stimme (Meat Loaf natürlich auch).

Ich mag Sweet Transvestite auch lieber als the Time Warp. Außerdem find ich noch Over at the Frankenstein Place sowie Science Fiction Double Feature geil.

Ich hab den Soundtrack zum Soundtrack zum Film. Heißt, man Hört nicht nur Teile aus dem Film, sondern auch das Publikum aus dem Kino, das immer passende Kommentare oder Fragen an die Hauptdarsteller einwirft.

*reintanz*
    toucha toucha toucha toooouch meeeee i want to be diiiiiiihiiiihiiirty

mann ich liebe dieses musical ^-^

Selbt gesehen habe ich die Rocky Horror Picture Show noch nicht, aber die Musik dazu habe ich gehört, wenigstens alle wichtigen Stücke.

Damnit Janet ist der einzige, der mir gefällt, die anderen mag ich hingegen überhaupt nicht. ^^ Time Warp z.B. ist mir ein wenig zu Old School Rock(wenn man es so bezeichnen kann ). Touch-A, Touch-A, Touch-Me(oder so ähnlich) hat mir auch nicht so gefallen. Der Style dieser Musik hat etwas, was mir nicht gefällt. Allgemein mag ich Musik von Musicals nicht wirklich, von daher auch kein Wunder, dass mir die Musik auch nicht gefällt...

Da ich zu Weihnachten endlich mal eine CD bekommen hab (angeblich nicht die Original und die Stimmen hören sich auch anders an als auf meiner "uralt noch vom Plattenspieler aufgenommenen" Kassette, muss mic erstma dran gewöhnen...) bin ich wieder im Rocky Horror Picture Show-Wahn!!

Ich habe weder den Film gesehen, noch die Show life, kenne also nur die Musik, bin aber total begeistert von ihr!

Besonders Touch-a-touch-a-touch-me finde ich ziemlich toll!!
    Die Musik ist einfach mitreißend und ich freu mich schon auf den März, denn ich habe eine Karte für eine Aufführung bekommen.

Ich hoffe, dass sie mich auch dann noch begeistern können und dass es vielleicht noch besser wird, zusammen mit all den Leuten im Publikum mit ihren Strapsen

Die Rocky Horror Picture Show gefällt mir sehr, ich habe auch die Jubiläums-DVD. Zu meinen All-Time Favoriten gehören "Over at the Frankensteins Place", "Touch-A, Touch-A Touch-Me" und "Damnit Janet".

The River was deep, but I swam it ...

Geändert von Stan (10.01.2004 um 06:21 Uhr)

Hui, jetzt kommts wieder hier^^.
    Ich LIEBE diesen Film! Der ist so richtig schön durchgeknallt *lol*. Die Musik ist meiner Meinung nach genial, vor allem natürlich hot patootie (schreibt sich das so?) und der time warp. Eigentlich hatte ich mal vor, genau wie die Leute damals im Kino (Meine Mutter hat das Teil quasi wöchtenlich gesehen damals...!) mit Reis zum werfen, einer Kerze (Theeeeeeeeere's a liiiiiiiiiiight ) und allem drum und dran die Wohnung unsicher zu machen, aber die Idee war nicht sehr beliebt XD.
    Auf jeden Fall ist Rocky Horror Kult

Ich LIEBE diesen Film. Tim Curry hat so ein geniales Ohr-zu-Ohr-Grinsen, da lache ich mich immer wieder scheckig
    Am liebsten mochte ich immer The Time Warp (Its just a jump to the left... and just a step to the riiiihiiihiiihihihight... ), Touchatouchatouch me und natürlich Sweet Transvestite (From Transilvaiiiiiaaaaaaahhhhh...!) Hach, ich liebe es...

So, jetzt kommts:

Ich habe die Rocky Horror Picture Show mit sechs Jahren zum ersten Mal gesehen, und finde sie bis heute genial (wahrscheinlich bin ich deshalb so verrückt )
    Am liebsten mag ich dieses eine Lied vom Ende, was eigentlich nicht im Film vorkommt...wie heißt das nochmal? Der Text geht so:
    "I´ve done a lot/God knows I´ve tried/To find the truth/I´ve even lied/But all I know/Is down inside I´m bleeding"

WIE HEIßT DAS????