Ich bin männlich und habe noch nie in meinem leben auch nur ne zigarette probiert.
Zigaretten sind sehr schlimm, sie zerstören jemanden ohne das man es merkt, die lippen und die zähne werden dunkler, die lunge wird immer mehr verschmutzt,
man hustet nach ner zeit ab und zu mal blut am morgen (all das habe ich selber bei freunden feststellen können, die geraucht haben)
das schlimme daran ist, dass man es selebr garnicht merkt da die wirkungen ganz langsam vorrangehen.
Üblicherweise fängt man auf partys wenn man schon viel getrunken hat an mal eine ziese zu rauchen, nach ner zeit raucht man ständig auf partys und redet sich ein man sei gelegenheitsraucher. Später raucht man aber auch wenn man stress und kummer hat, und nach ner zeit auch wenn es jemanden sehr gut geht. Dann ist man schon geistig abhängig davon und man raucht immer. Nach dem essen weil es ja dann so gut schmeckt oder in der pause...
naja ich bin gegen das rauchen und finde es gut, dass die preise hoch gehen. Bald wird es auch fotos von verschmutzen lungen und zähnen auf jeder schachtel geben. Mal sehen ob es hilft.