mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 152

Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr angefangen zu rauchen?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Männlich: bevor ich 13 war

4 2,27%
  • Weiblich: bevor ich 13 war

0 0%
  • Männlich: zwischen 13 und 14

15 8,52%
  • Weiblich: zwischen 13 und 14

2 1,14%
  • Männlich: zwischen 15 und 16

16 9,09%
  • Weiblich: zwischen 15 und 16

2 1,14%
  • Männlich: zwischen 17 und 18

4 2,27%
  • Weiblich: zwischen 17 und 18

2 1,14%
  • Männlich: nach dem 18 Lebensjahr

0 0%
  • Weiblich: nach dem 18 Lebensjahr

2 1,14%
  • Männlich: bin Nichtraucher

104 59,09%
  • Weiblich: bin Nichtraucher

25 14,20%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Scheiss auf Giftig oder nicht, die menschen haben vor Jahrhunderten schon geraucht und die Zivilisation existerit immernoch. Das macht es nicht weniger gefährlich, aber wenn wir auf alles verzichten würden was nur halbwegs Genuss-Stimulierend ist, dürften wir nur noch Grass essen... und selbst davon würden wir durch den Sauren Regen früher verrecken.
    das ist nicht dein ernst, oder? ich sage ja nicht, dass die menschen alles sein lassen sollen, was halbwegs spaß macht, aber was macht denn am rauchen bitte spaß und was hat es für einen logischen sinn?

Zitat Zitat
    Du bist Militanter Nichtraucher, erstaunlich ist das das meistens solche sind die nur eine Seite, die klare Seite des Regenbogens kennen.
    ganz im gegenteil, ich erkenne genau die andere seite, es wäre schön, wenn ich nur ein stück des regenbogens erkennen könnte

Zitat Zitat
    1: Der hasser kann nicht nachvollziehen wie Spiele spass machen können wenn man zeitgleich doch so ne schönen Waldlauf machen kann (Waldläufe machen Spass)
    wie gesagt, ich habe die sache aus so ziemlich jedem blickwinkel betrachtet, aber ich komme immer wieder auf das selbe ergebnis und ich bin der typ, der das spielen und den waldlauf ausprobiert, bevor er sich ein urteil bildet

Zitat Zitat
    2: Waldläufe sind nicht ungesund (Spiele sind es, man sitz ständig nur rum, sezt fett an, die Gelenke Rosten ein, keine Frische Luft)
    dagegen kann man ja was tun, man braucht ja nicht den ganzen tag vor der kiste zu hocken, sondern kann zwischendurch ja mal nen waldlauf machen und sich dabei wohl fühlen, ein raucher kann das nicht.
    und beim spielen kann ich ja lüften

Zitat Zitat
    3: Wen der Hasser in einen Raum kommt in dem gerade jemand Tetris spielt fühlt er sich von dem Gedudel generft und beschwert sich das der Fernseher von Metal Gear bestezt wird.
    wenn er sich vom gedudel genervt fühlt, zieh ich kopfhörer auf, wenn er sich von metal gear gestört fühlt, kann er dem aus dem weg gehen, ohne den raum zu verlassen, das ist bei rauchern unmöglich

Zitat Zitat
    4: Ein Spiel kostet 50 Euro, so ein schöner Waldlauf ist völlig kostenlos.
    das macht nichts, die 50€ für das spiel sind es mir wert, den waldlauf kann ich trotzdem machen

Zitat Zitat
    Lasst sie machen mich störts nich. (ja ich weiß einige tuts stören, deren problem, solange man nicht auf ne erhoben, hochnässige Tour kommt, lässt sich mit allen rauchern reden, ist doch klar das die sich nicht auch anpissen lassen wollen)
    mich und viele andere stört es aber, nichtrauchen stört nicht, rauchen allerdings, und trotzdem stellen es die raucher so hin, als wären sie die geschädigten, die nichtraucher sind doch die, die in erster linie unter den rauchern zu leiden haben, nicht umgekehrt

achja, ich weiß aus erfahrung, dass waldläufe spaß machen
    Geändert von Taro Misaki (19.01.2004 um 18:46 Uhr)