Scheiss auf Giftig oder nicht, die menschen haben vor Jahrhunderten schon geraucht und die Zivilisation existerit immernoch. Das macht es nicht weniger gefährlich, aber wenn wir auf alles verzichten würden was nur halbwegs Genuss-Stimulierend ist, dürften wir nur noch Grass essen... und selbst davon würden wir durch den Sauren Regen früher verrecken.

Du bist Militanter Nichtraucher, erstaunlich ist das das meistens solche sind die nur eine Seite, die klare Seite des Regenbogens kennen.

Nehemn wir mal dein Beispiel und wenden es auf einen militanten Spielehassers;(ja sowas gibts auch)

1: Der hasser kann nicht nachvollziehen wie Spiele spass machen können wenn man zeitgleich doch so ne schönen Waldlauf machen kann (Waldläufe machen Spass)

2: Waldläufe sind nicht ungesund (Spiele sind es, man sitz ständig nur rum, sezt fett an, die Gelenke Rosten ein, keine Frische Luft)

3: Wen der Hasser in einen Raum kommt in dem gerade jemand Tetris spielt fühlt er sich von dem Gedudel generft und beschwert sich das der Fernseher von Metal Gear bestezt wird.

4: Ein Spiel kostet 50 Euro, so ein schöner Waldlauf ist völlig kostenlos.

Und ja, dieses Beispiel ist anwendbar, auch auf den Waldlauf und so ziemlich alles andere. Das einzige was es zeigt ist das jede Person was anderes brauch.

Für die einen ist es rauchen, für die anderen ein Waldlauf, Voyeurismus, Autolack zerkrazten, sich Wein von einer schönen Frau vom körper lecken lassen, scheiss egal.

Lasst sie machen mich störts nich. (ja ich weiß einige tuts stören, deren problem, solange man nicht auf ne erhoben, hochnässige Tour kommt, lässt sich mit allen rauchern reden, ist doch klar das die sich nicht auch anpissen lassen wollen)