sooo dan werde ich mich mal zur minderheit stellen ICH 21 weiblich bin raucher habe *mal über legen*mit 17 angefangen habe damals sehr wenig geraucht. Mit 19 habe ich eigentlich erst richtig angefang als ich meine ausbildung begonnen habe
zu white chocobo Beitrag:
Zitat
ich kenne die situation auch ich nehme auch sehr viel rücksicht auf andere, besonderst wenn kinder dabei sind aber ganz verbieten lasse ich es mir nicht!
Jeder sollte wissen ob er raucht oder nicht und wenn jemand zu mir sagt habe angefangen weil alle rauchen *ich glaube ich würde ihn auslachen* also ich halte gar nichts davon wenn andere sagen "du bist cool wenn du rauchst"entweder man raucht weil man es selbst so entscheidet oder man sollte es lassen
ich finde es auch schrecklich wenn jemand sich entschließt auf zu hören und man ärgert ihn mit kommentaren, komm nimm doch noch eine komm schon da könnt ich echt das ko........ bekommen ich finde es gut wenn sich jemand entschließt aufzuhören und selbst wenn er zu mir kommen würde und schnorren will würd ich ihm keine geben }
und dann erst die kiddys mit 12 eine zigarettedas ist schlimm ich arbeite im Einzelhandel und sehe das täglich wenn zu mir ein kind von 10 an die kasse kommt und versucht zigaretten zu kaufen und dann anfangen mit meiner eins zu diskutieren *das ist göttlich* wenn sie dann depre weg gehen weil sie keine bekommen haben
![]()
aber trauig finde ich das die kinder trotzdem an die zigaretten kommen können es gibt ja sehr viele automaten und es gibt viele läden denen es sch... egal ist wem sie zigaretten verkaufen, hauptsache sie hben umsatz gemacht
naja
tüüüüüdeeeelllllllüüüüddddd