@ Dark Melfice
Tja wenn du das so siehst tust du mir wirklich leid. Fakt ist zwar, dass in unserer Gesellschaft seit Jahrtausenden Raucher und Nicht-Raucher friedlich zusammenleben (und es bis jetzt ja funktioniert hat), aber wie gesagt... Ignorance Rules!
@ Pyrus
Erstmal mit diesem "Was willst du überhaupt?!" war nicht gemeint auf was du hinauswillst, sondern warum du so einen aggressiven Ton an den Tag legst, ich bemühe mich sehr, diesen zu vermeiden, von daher erwarte ich das auch gerade von dir (weil ich weiß das man mit dir normal diskutieren kann)
Wer Drängt die Leute denn in diese Opfer-Rolle? Anstatt eine Möglichkeit zu suchen mit der beide Seiten glücklich werden könnten ist von euch keiner, auch nur ansatzweise bereit einen Schritt in Richtung der Raucher zu tun. Wie gesagt beide Seiten müssen auf die Bedürfnisse der anderen Rücksicht nehmen.
Zu dem Beispiel mit dem Bahnhof:
Also wenn ich am Bahnhof bin (muss da jeden Tag hin) werde ich da nicht ständig zugequalmt. Und es ist ja wohl auch nicht so, dass da alle 2 Meter ein Kettenraucher steht. Zumal der Rauch im Freien nochmal schneller verfliegt...
Sorry aber der Vergleich zwischen Rauchern und den Kieselsteinwerfern ist ja wohl absolut an den Haaren herbeigezogen...
Und das die Nichtraucher den Rauchern sooo viel Respekt entgegenbringen sehe ich hier im Thread und an diversen AussagenAusserdem gibt es auch viele Raucher die den Nicht-Rauchern viel Respekt entgegenbringen... aber das ist ja egal >_>
Wirklich... man kann sich auch in alles hinein steigern....