Ich rauche seit ich 14 bin, bin mittlerweile 21.

Mein Konsum an Zigaretten hat sich in den gesamten 7 Jahren nicht gesteigert oder verändert ich rauche im Durchschnitt 6 - 7 Zigaretten am Tag. Manchmal auch weniger... Je nachdem, wo ich bin, und was ich mache.

Mir gehen diese militanten Nichtraucher aber auch ziemlich auf den Sack. Ich nehme selbst auch sehr Rücksicht darauf, ob und wo ich nicht Rauchen darf, aber ich werde es mir an einem öffentlichem Ort nicht nehmen lassen eine Zigarette zu rauchen. Das schlimmste Erlebnis in dem Bereich war mal eine Freundin von mir, mit der ich aus war, und noch mit anderen Bekannten (ist schon ne Weile her) und sie sich dauernd darüber beschwerte das ich eine Zigarette rauchte. Es war wohlgemerkt die zweite an diesem Abend! Andauernd musste ich mir diese dämlichen Komentare anhören...
Mein Gott! Wir waren in einer Kneipe, da wird so oder so geraucht, und wenn ihr das nicht passt, dann soll sie nicht weggehen... (habe ich ihr dann genervt entgegnet). Dann war Ruhe.

Die Devise sollte wirklich Leben und Leben lassen sein (wie Vash meinte) und BEIDE SEITEN sollten Rücksicht nehmen.