@ Pyrus
Was willst du denn überhaupt? Cool down... bis jetzt war die Diskussion ja recht friedlich, oder? Also sollten wir es auch dabei belassen
Sicher ist meine Argumentation etwas übertrieben, genauso übertrieben wie eure Schädigungen die ihr vom passiv Rauchen erleidet. Und Wie passt das jetzt zusammen? Auf der einen Seite beklagst du dich über die bösen Raucher, die sogar Sachbeschädigung und Körperverletzung begehen (!) auf der anderen Seite unternimmst du aber gar nichts gegen die Schädigung deiner Biomasse (sorry aber das Wort fand ich jetzt einfach zu geil). Also wenn du konsequent wärst, würdest du dich von den Rauchern fern halten so gut es geht, oder du würdest grob Farlässig handeln... bzw. vor Gericht eine Mitschuld tragen.
Es geht mir letztendlich darum, dass die Raucher und die Nichtraucher-Fraktion irgendwie einen Kompromiss finden sollte/muss da sich sonst der Konflikt zwischen diesen beiden Gruppen noch weiter verschärfen könnte (was IMO nicht wünschenswert ist). Es kann aber auch nicht sein, dass die Nichtraucher "ALLES" fordern und den Rauchern "NICHTS" bleibt, so kommt es jedenfalls nach den Darstellungen und Ausführungen von manchen hier im Thread rüber.