mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 152 von 152

Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr angefangen zu rauchen?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Männlich: bevor ich 13 war

4 2,27%
  • Weiblich: bevor ich 13 war

0 0%
  • Männlich: zwischen 13 und 14

15 8,52%
  • Weiblich: zwischen 13 und 14

2 1,14%
  • Männlich: zwischen 15 und 16

16 9,09%
  • Weiblich: zwischen 15 und 16

2 1,14%
  • Männlich: zwischen 17 und 18

4 2,27%
  • Weiblich: zwischen 17 und 18

2 1,14%
  • Männlich: nach dem 18 Lebensjahr

0 0%
  • Weiblich: nach dem 18 Lebensjahr

2 1,14%
  • Männlich: bin Nichtraucher

104 59,09%
  • Weiblich: bin Nichtraucher

25 14,20%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von letmedie
    @liebe Nichtraucher

geht mir nicht auf den senkel, ist immerhin noch meine sache,was ich mit dem geld mache, ob ich es für Essen, ein Buch oder Kippen ausgebe...also lasst mich mit eurem Gewäsch in Ruhe.
    Lieber Raucher,

es berührt mich peripher,was du mit deinem Geld anstellst.
    Meinetwegen schmeiß es in den Gulli oder geb es halt für
    Zigaretten aus,aber ich als Nichtraucher will deinen scheiß,
    den du ausatmest -also den Teer und was da noch für
    ein dreck drin ist+das Co2- nicht in meine Lungen bekommen.
    Es ist der Hammer,wie viele Nichtraucher von Rauchern
    "getötet" werden. Das kann nicht angehen.

Auf Ihr Verständnis hoffend und mit freundlichen Grüßen

Der Nichtraucher 8)

edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Jedenfalls hab ich da Lucky Strike geraucht, warum? Ganz einfach, meine Freunde haben es auch getan
    doofer mitläufer
    Geändert von Rico (22.02.2004 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Lieber Raucher,

es berührt mich peripher,was du mit deinem Geld anstellst.
    Meinetwegen schmeiß es in den Gulli oder geb es halt für
    Zigaretten aus,aber ich als Nichtraucher will deinen scheiß,
    den du ausatmest -also den Teer und was da noch für
    ein dreck drin ist+das Co2- nicht in meine Lungen bekommen.
    Es ist der Hammer,wie viele Nichtraucher von Rauchern
    "getötet" werden. Das kann nicht angehen.

Auf Ihr Verständnis hoffend und mit freundlichen Grüßen

Der Nichtraucher 8)
    Und dein Gewäsch tangiert mich genauso peripher. Erstmal kannst du meinen Scheiß auch in jeder anderen Stadt selbst in einem Dorf, wenn du über die Straße läufst auch einatmen, glaube mir, Autoabgase sind nicht wirklich sauber. Des weiteren frage ich mich wie du es schäffst kein CO² einzuatmen, das du mit jedem Atemzug wieder einatmest, weil es in der Luft in geringen Mengen enthalten ist.
    Bedenke deine Wortwahl.

mit gar keinen Grüßen, sondern einfach mit dem wunsch, dass die Raucher hier unter sich bleiben können ohne angenölt zu werden, weil sie raucher sind.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

mir ist es egal ob ich OT gehe, der alte Thread ist ein halbes Jahrhundert alt und da schreibt keiner mehr rein. Bitte wenn ihr so einen Thread eröffnet , dann lasst auch alle dran teilnehmen, und nicht bloss die welche rauchen. Hier im Forum gibts nämlich kein Raucherabteil, alles klar ?

Ich habe noch nie eine Zigarette angefasst, und auch nicht das bedürfnis danach, weil es kaum etwas sinnloseres gibt.

ok wer will als erstes mit tomaten auf mich werfen ? ...he du da!! hinten anstellen.. ja so ist recht..
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

jetzt nichts gegen Nicht- Raucher, bin ja selber einer, aber mir fällt immer auf, dass diese sich für das Größte halten und so tun, als wären Raucher irgendwelche Schwerverbrecher, verachtenswert, dumm und kiene Menschen.

Dasselbe ist bei den Vegetariern...alle die ich kenne, maulen einfach nur, weil sie sooo toll alternativ sind und kein Fleisch essen.

ich hasse soetwas.... Als wenn die Menschheit nicht schon genug Probleme hätte!!!

leute
    den nichtrauchern gefällts halt nicht wenn jemand neben ihnen anfängt zu rauchen und einem den ganzen Rauch ins gesicht wehen. Das ist widerlich, und deshalb sollten raucher wenn auch nur möglich alleie rauchen.
    natürlich müssen wir nichtraucher die raucher tolerieren, mach ich doch auch, das einzige was ich sage ist das rauchen widerlich ist, meine meinung, und ihr toleriert meine meinung am besten so wie nichtraucher, die raucher tolerieren sollen, ok ?
    ~ Jane has signed off ~

ich toleriere Rauchen auch, obwohl ich den geastank (sorry, Geruch ist das absolut falsche Wort) sehr übel finde.
    wenn meine Frau Mama im Wohnzimmer raucht, mach ich immer die Balkontüre auf, auch wenns kalt ist, dann muss sie halt frieren!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

Dasselbe ist bei den Vegetariern...alle die ich kenne, maulen einfach nur, weil sie sooo toll alternativ sind und kein Fleisch essen.

ich hasse soetwas.... Als wenn die Menschheit nicht schon genug Probleme hätte!!!
    Da kennst du aber nicht viele Vegetarier! Also die, die ich kenne tolerieren mich als begeisterten Fleischesser.., zumindest hat sich noch nie einer von denen beschwert!
    Und nett sind sie auch, besonders eine!

Jetzt zum eigentlichen Thema:
    Ich kanns persönlich nicht leiden wenn ein raucher neben mir steht, und mich zudünstet..., das ist fast das ekligste überhaupt!
    Glücklicherweise rauchen nicht viele in meinem Bekanntenkreis...
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

ist euch schon mal aufgefallen, dass der zigarettenrauc IMMMMMER uz euch, dem nicht- Raucher, zeiht???

is das irgendwie physikalisch bewiesen worden??

Zitat Zitat
    ist euch schon mal aufgefallen, dass der zigarettenrauc IMMMMMER uz euch, dem nicht- Raucher, zeiht???

du hast sowas von recht, grade gestern stand ich neben zwei rauchenden erwachsenen, und als ob der rauch mich anviesiert hätte, flog er mir ins gesicht *hust* *hust* das wr echt eklig.
    ~ Jane has signed off ~

@ Hylian
    Warum hast du dich denn nicht direkt vor die Füße der beiden Raucher übergeben? Am besten wir steinigen alle Raucher, die sind ja eh mit dem Satan im Bunde...

Also mal ganz ehrlich, man kann auch alles übertreiben. Ich finde es langsam wirklich lächerlich wie gegen Raucher von einigen Leuten hier gehetzt wird. Mann kann wirklich alles übertreiben... Ich möchte nicht verleugnen das der Zigarettenrauch durchaus unangenhem sein kann, aber DERMASSEN EKELHAFT ist er sicherlich nicht... also kommt mal bitte wieder etwas runter, man kann sich auch in alles hineinsteigern... der Geruch von stinkenden Autos tangiert mich auch, aber ich flipp auch nicht aus...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hylian
    Warum hast du dich denn nicht direkt vor die Füße der beiden Raucher übergeben? Am besten wir steinigen alle Raucher, die sind ja eh mit dem Satan im Bunde...
    sorry, ich sehe das jetzt ein. tut mir leid echt. ich will niemandem auf den sack gehen, wirklich.

sorry
    Hylian
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat

rofl, stimmt das frag ich mich auch immer.
    möglicherweise will der rauch uns damit sagen 'ich bin dein freund' oder sowas

bin selbst nichtraucher und würde auch nicht damit anfangen, da ich asthmatiker bin. meine eltern hingegen sind es und ich persönlich kümmer mich nicht drum. und wenn ich mal in ihrer nähe bin, mach ich eben ein fenster auf und setz mich in dessen nähe oder verlasse den raum ganz, bis sie fertig sind. ^^
    jeder macht eben, was er für richtig hält.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.