Schade...gerade anderthalb Stunden Sephren gequotet und dann per Scrolling Wheel und STRG aus Versehen Schriftgrad verändert. Wollt's ändern und plop bin ich auf die falsche Taste gekommen und alles war weg. Rechtzeitiges Copy and Paste rettete leider nichts, schade eigentlich.

Nunja, in Kurzform, da ich den Text sicher kein zweites Mal quote. Ich hab seit Sonntag Abend keine Kippe mehr angerührt.
Einiges was du schreibst kann ich (mittlerweile) relativ gut verstehen, jedoch gibt es auch oft Passagen wo du ziemlichen Bockmist schreibst. Tut mir leid, dass die Diskussion wegen diesem blöden technischen Scheiß wegfällt, aber ich bin zu müde.

Auf einen Teil deines Textes will ich jedoch noch einmal eingehen:

Sephren:
Zitat Zitat
Anmerkung: Soweit ich weiss, steigert Rauchen (ähnlich wie 2-3 Liter kaltes Wasser am Tag trinken) den Kalorienbedarf.
Kann sein, kann nicht sein.
Ändert jedoch nichts daran, dass Zigaretten, bzw. die darin enthaltenen Inhaltsstoffe das Hungergefühl kurzzeitig unterbinden oder wenigstens verdrängen. Kann ich selbst bestätigen und wird dir auch so ziemlich jede Raucherin bestätigen können.

Ansonsten kotzt es mich persönlich gerade tierisch an, dass mein Beitrag weg ist. Naja, ich fand deinen Ton teilweise ziemlich scheiße und hab das in dem Reply einigermaßen gekontert aber das sieht man jetzt alles nicht mehr...mann, und für so einen Crap bleib ich so lange wach, meine Fresse, ich klick jetzt auf Antworten..scheiße nochmal.