Ich persönlich halte auch nicht so viel von Rauchen, ich habs auch mal ausprobiert und ab und an mal gezogen (wies halt mal in war, würd mich deshabl aber nicht als Raucherin bezeichnen) und fands eigentlich jedesmal eklig. Mir hats nicht geschmeckt (ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das wem gut schmeckt *g*) und außerdem ist es eigetnlich nur teuer (von eventuellen Krankheiten gar nicht erst zu sprechen *G*). Klar hat jeder seine Vorzüge, soll halt jeder machen wie er will. Aber ich mags zum Beispiel nciht, wenn in meiner Wohnung geraucht wird, das find ich abartig, auch wenn die Mutter meiner Freundin das nur in der Küche am Fenster macht, man riechts trotzdem und mich ärgerts auch irgendwie.
Mein Ex-Freund hat damals auch geraucht, das war schon ziemlich eklig mit dem Küssen, aber irgendwie hab ich mich dran gewöhnt und im Endeffekt wars mir auch egal. Ich hatte ihn zwar ab und an gebeten aufzuhören und als ers selbst wollte, es aber nicht geschafft hab, gabs stress von meiner Seite aus, aber an sich hab ichs ausgehalten *G*
Was ich aber richtig cool finde, ist, wenn mein Vater Pfeife raucht, das riecht so gut ^^ da bin ich immer gern in seinem Zimmer, wenn er raucht, weil das Gemütlichkeit verspricht.