mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 152

Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr angefangen zu rauchen?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Männlich: bevor ich 13 war

4 2,27%
  • Weiblich: bevor ich 13 war

0 0%
  • Männlich: zwischen 13 und 14

15 8,52%
  • Weiblich: zwischen 13 und 14

2 1,14%
  • Männlich: zwischen 15 und 16

16 9,09%
  • Weiblich: zwischen 15 und 16

2 1,14%
  • Männlich: zwischen 17 und 18

4 2,27%
  • Weiblich: zwischen 17 und 18

2 1,14%
  • Männlich: nach dem 18 Lebensjahr

0 0%
  • Weiblich: nach dem 18 Lebensjahr

2 1,14%
  • Männlich: bin Nichtraucher

104 59,09%
  • Weiblich: bin Nichtraucher

25 14,20%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Domaris

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Domaris

@White Chocobo: Von dir hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass du rauchst! Als Soziologiestudent, mit Ahnung von Psychologie und Vernunftmensch hätte ich gedacht, du kannst dir das durch Autosuggestion abgewöhnen. Ich bin bestimmt die erste, die dir`s sagt: Rauchen ist ungesund.
    Ähm, also zu rauchen angefangen habe ich schon VOR meinem Studium, und wer sagt denn bitte das ich mir das Rauchen abgewöhnen will? Ist vielleicht schwer vorzustellen, aber ich rauche gerne.

Tausend andere Sachen in unserem Leben sind genauso ungesund wie das Rauchen... und ich mache halt bestimmte Dinge die andere Leute tun nicht... ich trinke z.B. nicht soviel Alkohol, womit es machne Leute auch übertreiben... das schadet deren Leber, und ist auch schlimm.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Domaris

Der Devise: Leben und lebenlassen kann ich nicht zustimmen: Raucher schaden immerhinn den Nichtrauchern. Allerdings ist das Beispiel, was du gebracht hast, schon übertrieben.
    Das Beispiel das ich gebracht habe, ist nicht übertrieben, sondern hat sich so zugetragen, und ich wäre wirklich fast aufgestanden und gegangen. Mit Leben und Leben lassen meine ich, dass man einfach Kompromisse eingehen kann. Als guter Gastgeber kann ich einen bereich für Raucher schaffen. Man sollte einfach Kompromisse eingehen, so dass jeder zufrieden ist. Ich als Raucher kann mich zurückhalten, die anderen müssen mein Rauchen aber auch tolerieren...

Was hat mein Rauchen eigentlich mit meinem Studium zu tun??

Rauchen ist für mich ein Genuss, wie für andere Leute Essen, Alkohol oder andere Dinge. Mit ein bisschen Rücksicht von beiden Seiten geht alles IMO einfacher, stressfreier und besser.

@ Vash
    Geändert von Whitey (20.01.2004 um 03:08 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)