Das weiss ich auch nciht. Fakt ist aber das Rauchen gibt den Rauchern etwas, und egal was es ist, wenns sie das nur durch Teerhaltigen Rauch kriegen dann sollen sie`s sich holen.Zitat
Kennen, nicht erkennen. Nur um das klar zu stellen: Du hast also während deines Lebens eine Längere Zeitspanne geraucht? Sich selber sagen das man die klare sicht der Dinge hat ohne auf der anderen Seite gewesen zu sein zieht nicht.Zitat
Schon, nur so wie du dein Beispiel angebracht hast, müsstes du es jetzt auch umsetzten. Das heißt nen Waldlauf mit Gameboy.Zitat
Wieso? Wenn man Metal gear aus dem weg gehen kann kan ich auch einer Rauchwand aus dem weg gehen wenn ich "unbediengt" will. Die Frage ist ob man das will. Wenn man dann jedoch trotzdem bleibt und alle sich einem selbst anpassen sollen... ain't gonna happen.Zitat
Dir sind die 50 Euro wert, dem Raucher sind seine Unsumen für den Tabak es wert. Siehst du worauf es hinaus kommt?Zitat
Bestreitet keiner. Nur wie mit allem im Leben: Man muss sich arrangieren. Wie gesagt wenn man normal palavert lässt sich mit allen Rauchern was ausarbeiten das man nicht gestört wird. Die eigentlichen Deppen sind nur die die selbst dann noch nachhacken müssen.Zitat