ich bin erstaunt wiviele leute hier noch nichtraucher sind.
könnte natürlich daran liegen das die meisten jugendlichen das auchen nicht finanzieren können aber das argument hinkt da auch ich immer mitbekomme wie abends "gegammelt" wird.

ich bin auch überzeugter nichtraucher.
1.was bringts mir?
2.wieso so sein geld rauswerfen.

mit rauchern diskutiere ich allerdings gar nicht erst denn wenn man betroffen ist ist man nie der meinung das man sein geld rauswerfe.
wenn mir jemand sagt das ich mein geld für mode und videospieloe rauswerfe finde ich das genau so schwachsinnig.
beim rauchen geht es ausserdm nicht um materiellen besitz sondern einfach nur um die befriedung der sucht und um die macht der gewohntheit.

wenn leute rauchen wollen bitte solange es mich nicht stört...
tja wenns so wäre.ich denke man sollte das rauchen in der öffentlichkeit verbieten weil das ist noch immer die grösste werbung vorallem für jugendliche.
wenn man abends in kneipen ist dann muss man schon passiv rauchen das find ich schlimm genug und veruche dem irgendwie auszuweichen nur halt schlecht im winter "(
da drengt sich mir immer mal die idee von der nihctraucher kneipe auf.. halt auch nicht so einfach umzusetzen.
angst mahct mir der gedanke das man ernsthatft davon krank werden soll und wenn man dann hübsche mädchen sieht die rauchen dreht sich mir der magen um und mein emfindlicher künstler sinn fürs schöne erleidet höllenqualen ...usw.